Suchen Menü

6+6 aber nicht zu sehen!

Ich sollte jetzt rechnerisch in 6+6 sein!
Habe heut morgen so ein komisches schmieren gehabt, was auch leicht blutig war!
Bin daraufhin gleich zu meinem FA, welcher ultraschall gemacht hat! Es ist nichts erkennbar... höchstens zu erahnen!
Er meinte nun, wir könnten uns verrechnet haben, die befruchtung fand also später statt, als gedacht! Trotzdem mache ich mir natürlich sorgen, dass etwas nicht stimmt!
Ist es normal, dass beim us nichts zu erkennen war? Womit muß ich rechnen... windei, eileiterss,...
Bisherige Antworten

Re: 6+6 aber nicht zu sehen!

Hallo Lena!
Weisst Du den ganz sicher, wann der Eisprung war, und entsprechend die Befruchtung? Der ES kann sich ja auch mal verschoben haben!!
Wenn Du zum beispiel den ES erst eine woche später gehabt hast, dann wärste jetzt erst 5+6 oder so, und da muss noch nicht so wirklich viel zu sehen sein!!
GLG Purtzel

Re: 6+6 aber nicht zu sehen!

Ich will dir keine Angst machen, aber normal ist das nicht. Bei mir hat man schon bei 5+1 eine große Fruchhülle erkennen können.
Vielleicht habt ihr euch wirklich mit dem ES-Termin vertan.
Ansonsten würde ich das ganze nochmal abchecken lassen um eine Eileiterschwangerschaft auszuschließen.
LG Katja

Re: 6+6 aber nicht zu sehen!

Ich wünsche dir alles Gute.
Hoffentlich lässt sich dein Pünktchen bald sehen!
LG Melli

Re: 6+6 aber nicht zu sehen!

Hallo Lena, bei meiner 1.SS war ich auch in der 6.SSW (okay,es war 5+irgendwas)und der Arzt hat nichts gesehen.Nicht mal der Urintest war positiv!!! Erst das Ergebnis des Bluttests hat ergeben, dass ich doch schwanger war.Ich denke, es ist völlig normal, wenn man bei Dir noch nichts erkennen kann. Alle Gute! Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen