Suchen Menü

6+5SSW und Wucherung am MUMU!!

Hi,
Zwischenbericht:
Gestern hatte ich blutigen Ausfluss und bind eshalb zum FA.Sie hat US gemacht und da hat man schon das Kindlein gesehen und sein bumperndes Herzerl!!!Wie süß!!
SIe hat auch eine Wucherung (nicht bösartig) am MuMu entdeckt,die etwas blutet.Na toll!
Aber soweit alles OK.
Gruß,
Jasmina mit Jakob
Bisherige Antworten

Re: 6+5SSW und Wucherung am MUMU!!

Wünsche Dir alles Gute und würde irgendwie auch gerne wieder schwanger sein. Aber wir ´(ich) wollten doch nur eins, oder.... Nun man (wir) (ich) werden sehen.
Liebe Grüße Jenni mit Katharina

weiterhin toi, toi, toi, denken an Euch!!!! ;-)

herzlichen glückwunsch!! glg katja

Re: 6+5SSW und Wucherung am MUMU!!

ich finde dich ganz mutig. ehrlich
ich würde sofort in den kreissaal gehen und nochmals entbinden aber schwanger möchte ich nicht sein (ja, ja ich weiß eins geht nicht ohne das andere *kicher*)
aber wünsche dir alles alles gute. wann ist der ET?
lg alma

weiter alles Gute und liebe Grüße, Tina

Re: 6+5SSW und Wucherung am MUMU!!

Hallo Jasmina,
kann mich auch noch gut daran erinnern wie toll das war das blubbernde herz das erste Mal zu sehen. Hoffe du hast eine wunderschöne und entspannte SS. Ist Jacob denn pflegeleicht, dass du die SS auch genießen kannst?
Wir wollen noch etwas warten mit dem 2. So dicht beieinander wäre mir zu streßig.
LG Karen+Gerald 8M

Re: 6+5SSW und Wucherung am MUMU!!

huhu jasmina,
ich hoffe du bleibst weiterhin auch hier im forum und lässt uns an deiner ss teilhaben- zwischenberichte und so.:-))
alles gute und liebe grüße karin&familie

Re: 6+5SSW und Wucherung am MUMU!!

Hallo Jasmina,
schön daß alles ok ist und das Herzchen brav schlägt!
Was wird jetzt wegen der Wucherung gemacht? Muß oder kann das behandelt werden?
Also, schön weiter brüten ;o)
GLG Eva + Jakob

Herzlichen Glückwunsch LG Kerstin

Re: 6+5SSW und Wucherung am MUMU!!

Hallo Jasmina,
ich kann mir das gar nicht vorstellen das Du wieder ss bist;-) Ich wünsch
Dir eine schöne, problemlose Schwangerschaft und das Du Deine 3+1
Kinder genießen kannst. Letzes Jahr um die Zeit gings zum Endspurt mit
Jakob;-)
alles Gute,
glg, Malati und Hannah

Re: @all!!!!

Hallo Mädels,
danke für die regen Beiträge und die Glückwünsche!!!
Die Wucherung wird wohl dort bleiben,außer sie macht irgendwelche Probleme,w.z.B. stark bluten,oder schmerzen.
Jakob ist eigentlich pflegeleicht,möchte aber ständig getragen werden und das ist mit seinen 11 kg nicht ganz einfach,auch wenn ich nicht ss wäre.:-)
Klar bleibe ich weiterhin hier,auch wenn ich im Moment nicht so viel schreibe.Aber ich schaue immer mal rein und morgen setze ich ein neues US-Bild ins Profil.
Gruß,
Jasmina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen