6+5 und kein herz?
ich bin heute 6+5 und hatte US. die ärztin zeigte uns die fruchhülle, aber herz war noch nicht zu sehen. auch war die fruchhülle etwas klein. jetzt bin ich so unsicher, auch weil sie sagte, das baby konnte eine fehlgeburt werden. nächste woche habe ich wieder US termin.
Re: 6+5 und kein herz?
mach Dir mal noch nicht zu große Sorgen. Das hängt alles von so vielen Faktoren ab! Ich war bei 6+3 das erste Mal beim US und wir hatten auch nur eine Fruchthöhle und einen schatten gesehen. Ob der US so schlecht ist oder die Ärztin keine Lust hatte, weiß ich nicht ;-) Aber zwei Wichen später hat das Herz munter geschlagen! Außerdem kann es ja auch vielleicht sein, dass Du ein paar Tage später ES hattest und man deshalb noch nichts sieht? Gib noch nicht auf, wird bestimmt alles gut! Liebe Grüße, Martina
Re: 6+5 und kein herz?
ich meine, die muss doch wissen, wie leicht schwangere frauen hysterisch werden können.
wart erstmal ab, eben, du weisst ja gar nicht, ob du wirklich 6+5 bist.
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen