Suchen Menü

6+5 und kein herz?

hallo.
ich bin heute 6+5 und hatte US. die ärztin zeigte uns die fruchhülle, aber herz war noch nicht zu sehen. auch war die fruchhülle etwas klein. jetzt bin ich so unsicher, auch weil sie sagte, das baby konnte eine fehlgeburt werden. nächste woche habe ich wieder US termin.
Bisherige Antworten

Re: 6+5 und kein herz?

Hallo Celtica,
mach Dir mal noch nicht zu große Sorgen. Das hängt alles von so vielen Faktoren ab! Ich war bei 6+3 das erste Mal beim US und wir hatten auch nur eine Fruchthöhle und einen schatten gesehen. Ob der US so schlecht ist oder die Ärztin keine Lust hatte, weiß ich nicht ;-) Aber zwei Wichen später hat das Herz munter geschlagen! Außerdem kann es ja auch vielleicht sein, dass Du ein paar Tage später ES hattest und man deshalb noch nichts sieht? Gib noch nicht auf, wird bestimmt alles gut! Liebe Grüße, Martina

Re: 6+5 und kein herz?

ich find das auch nicht so nett von deiner fa, das sie gleich sagt, es könnte eine fg sein... ähm, hat die schon mal was von einfühlsamkeit gehört?
ich meine, die muss doch wissen, wie leicht schwangere frauen hysterisch werden können.
wart erstmal ab, eben, du weisst ja gar nicht, ob du wirklich 6+5 bist.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen