Suchen Menü

6+3 und fühle mich nicht mehr ss ???

Hallo ihr lieben,
ich bin heute 6+3 und plötzlich fühle ich mich gar nicht mehr ss :( ich hatte im Dez 2002 eine MA in der 12 SW, aber da war es gaaanz anders, da fühlte ich mich noch ss als ich auf de US das Herz nicht mehr schlagen sah....
Wie sieht es aus bei euch?
Habe am 15 meinen ersten FA Termin und habe wahrscheinlich mehr Angst, als jemand der noch keine FG erlitten hat :(
Danke für eure Antowrten und LG
Natalie
Bisherige Antworten

Re: 6+3 und fühle mich nicht mehr ss ???

Hallo Natalie
ich bin gleich weit wie Du - und es geht mir ähnlich mit den kaum wahrnehmbaren SS-Anzeichen. Doch fühle ich mich müde, die Brüste spannen und der Bauch zwickt mich manchmal. Bei der ersten SSW war mir sehr oft übel, was ich jetzt überhaupt nicht habe.
Klar ich verstehe Dich, da Du schon eine FG erlebt hast, machst Du Dir mehr Gedanken. Doch der 15te ist ja schon übermorgen - hab noch ein bisschen Geduld.
Hast Du denn bei der FG vom Arzt erfahren, dass das Herzchen in der 12. SSW nicht mehr schlägt? Oder hattest Du Blutungen?
Lieber Gruss und lass Dich nicht allzu sehr verrückt machen!
Sarah

Re: 6+3 und fühle mich nicht mehr ss ???

Hallo Sarah,
müde war ich letzte Woche, mein Brustspannen hat nachgelassen ist aber noch ein wenig vorhanden, aber ich weiss ich mache mich verrückt.
Bei der FG handelte es sich um eine MA, d.h. ohne Blutung oder irgendwelche Problemem halt eine *verhaltene* Fehlgeburt, da merkt man nix. Erst nach der Diagnose habe die Anzeichen nachgelassen.
LG
Natalie

Re: 6+3 und fühle mich nicht mehr ss ???

Hallo Natalie,
ich kann dir auch nur sagen mach dich nicht all zu doll verrückt. Ich bin jetzt 6+1 und ich merke auch nicht sehr viel. Und so richtig das Gefühl das ich ss bin habe ich auch nicht. Ich habe am 16.07 einen Termin beim Fa.
Also mach dir nicht so viel Gedanken.
Melde dich mal was der Arzt gesagt hat.
Gruss Kerstin

Re: 6+3 und fühle mich nicht mehr ss ???

Hi!
Ich frag mich immer was wir eigentlich alle erwarten. Ich war auch immer leicht beunruhigt wenn ich mich nicht "schwanger" gefühlt habe. Aber wie fühlt man sich schwanger? Übelkeit geht normalerweise weg, und wann, das ist total unterschiedlich. Die Müdigkeit und das Brustspannen gehen auch vorbei. Fühlt man sich schwanger wenn man zunimmt? Kann ich nicht sagen, ich hab bisher noch kein Gramm zugenommen. Was also dann? Ich weiß es bis heute nicht, und obwohl ich mein Kind fast täglich spüre, fühle mich nicht "schwanger". Die anfängliche Übelkeit ist längst vergessen. Ich fühle mich ganz normal, pudelwohl. Es gibt einfach keine Richtlinie, wie man sich fühlen muß. Genießt es. Klar, vielleicht leichter gesagt als getan, aber glaubt mir, mit der Zeit wird man immer entspannter. Erwartet nicht zuviel von eurem Körper. Er ist keine Maschine, und ich denke je wohler ihr euch fühlt, desto besser gehts auch dem Kind. Denke nicht daß Du Dir Sorgen machen mußt, Natalie. Du wirst am Dienstag schon sehen, es ist bestimmt alles in bester Ordnung. So viele Schwangerschaften gehen gut. Deine bestimmt auch :) Ich denk Dienstag an Dich. Versuche Dir nicht zu viel Sorgen zu machen :)
Gruß,
Nat 18+3

Re: 6+3 und fühle mich nicht mehr ss ???

hallo liebe natalie:-)
ich bin etwa 7+1.vor drei nächten war mir sowas von kotzübel.und die letzten 2 nächte und tage gings mir so gut,dass ich beunruhigt war.heute ist mir wieder etwas übel.also ich denke das ganze ist ein kommen und gehen.es geht uns nicht immer gleich ,also auch nicht in der ss.-kopf hoch -
alles liebe und viele grüße karin

Re: 6+3 und fühle mich nicht mehr ss ???

Hi Natalie :)
ich kann Dir sehr gut nachfühlen, aber auch nur sagen:mach Dich nicht verrückt, sondern geniess deine SS, der Rest ist nicht beeinlussbar. Hatte eine FG in der letzten SS, aber ich weiss, dass man keine SS mit der anderen vergleichen kann, neue SS , neues Glück!!
Und wegen der Beschwerden: ich bin jetzt 6+6 und bis vor ein paar Tagen hatte ich noch kaum Beschwerden und mich auch schon hinterfragt, ob alles i.O. ist... tja... und seit 3 Tagen ist mir jetzt fast dauerübel (zum Glück ohne Kloschüssel-Umarmung) und ich fühle mich gar nicht gut, so schlapp und schwindelig und komisch... das ist mir dann natürlich auch nicht recht... also, du siehst, wie s kommt ist s nicht recht :D.. also geniessen wir einfach, was wir haben und machen uns nicht so viele Gedanken,ok?! ;D
glG Claudia

Danke für eure lieben Worte

Danke an euch alle.
Ich werde versuchen mir nicht so viele Sorgen zu machen, auch wenn es manchmal schwerfällt.
Euch allen eine beschwerden- und angst-freie Schwangerschaft
LG
Natalie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen