Suchen Menü

6+2 - mich überkommt die Übelkeit

Hallo,
hat jemand einen Tip gegen die Übelkeit. Dachte schon die läßt mich aus. Jetzt habe ich sie aber den ganzen Tag. Wie macht ihr das in der Arbeit. Ich bin wie gelähmt und lege mich mittags eine halbe Stunde hin - aber die Übelkeit bleibt.
Gruß Tinchen + Krümelchen (6+2)
Bisherige Antworten

Re: 6+2 - mich überkommt die Übelkeit

Hallo! Mir geht es genauso. Einen richtigen Tipp hab ich nicht, außer vielleicht, daß Du immer darauf achtest, daß Dein Magen nie ganz leer ist. Immer so zwischendurch mal einen Keks oder Salzstangen knappern. Bei mir ist es immer so, wenn der Magen leer ist, ist die Übelkeit am schlimmsten, dann will man aber nichts essen undsoweiter undsofort..... Jetzt versuche ich immer ein wenig zwischendurch zu essen, damit es nicht zu schlimm wird. Normal wird es aber ab der 12. Woche so, wieder besser. Zumindest war es bei meinem Sohn so. Viel Glück und wenns ganz schlimm ist, den FA fragen, gibt auch zur Not Mittel dagegen. Alles liebe. Bettina 8+1

Re: 6+2 - mich überkommt die Übelkeit

Hallo Tinchen!
Ich kann Dir nur raten, Dir eine Hebamme zu suchen, die Erfahrung mit Akupunktur hat. Ich habe die Hebi am Mittwoch angerufen, am Donnerstag kam sie das erste Mal und nun nach einer knappen Woche, verspüre ich schon eine deutliche Verbesserung. Ist auf jeden Fall besser als Medis und besonders als Still-vor-sich-hin-leiden:-)
Liebe Grüße
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen