6+0+Pilz...
LG. Jula
Re: 6+0+Pilz...
NAturjoghurt ist ganz gut.Ich mache immer ein Ob.voll mit Joghurt und nach ein paar stunden wechsel ich wieder.Mh nur darf man das wenn man schwanger ist*grübel*Ru doch mal beim FA und frag nach.
Und falls es ganz schlimm ist,hilft er nur ne Zäpfchenpackung.
LG mona die glaub ich auch einen hat:o((
Ps.Gute Besserung
;-)
Drücke dir die Daumen, dass du verschont bleibst!
LG. Jula
ich bin zwar erst 5+0 habe gerade einen pilz hinter mir und vom fa zäpfchen bekommen die schaden nicht joghurt ist auch ok aber weiß nicht ob er weg geht L.G.
ich glaube auch, dass ich "Stärkeres" brauche. Habe hier zwar noch eine Packung CAnifug (Zäpfchen und Creme) rumliegen, aber ich traue mich nicht, die einfach zu nehmen. Bleibt mir wohl nix anderes übrig, als da morgen mal vorbeizugehen...
LG und Danke
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen