Suchen Menü

6+0+Pilz...

...ich dachte, ich tu mir mal was Gutes an und gehe am Wochenende schwimmen! Tja, nun habe ich wohl einen Pilz. Habt Ihr zufällig irgendwelche "Naturheilprodukt-Ideen"?? Meine FÄ ist erst nächsten Do. wieder da und zu ihrer Vertretung (grusel...) möchte ich eigentlich nicht noch mal so gerne gehen.
LG. Jula
Bisherige Antworten

Re: 6+0+Pilz...

Hallo jula!
NAturjoghurt ist ganz gut.Ich mache immer ein Ob.voll mit Joghurt und nach ein paar stunden wechsel ich wieder.Mh nur darf man das wenn man schwanger ist*grübel*Ru doch mal beim FA und frag nach.
Und falls es ganz schlimm ist,hilft er nur ne Zäpfchenpackung.
LG mona die glaub ich auch einen hat:o((
Ps.Gute Besserung

;-)

Dass mit dem Joghurt hab ich schon ausprobiert, aber ohne OB. Wat´n Schweinkram..! Tja und leider ist heute Mi.-nachmittag und niemand mehr da von den Ärzten. Seufz... Naja, dann muss ich da wohl doch mal morgen hin...
Drücke dir die Daumen, dass du verschont bleibst!
LG. Jula

Re: 6+0+Pilz...

Hallo!
ich bin zwar erst 5+0 habe gerade einen pilz hinter mir und vom fa zäpfchen bekommen die schaden nicht joghurt ist auch ok aber weiß nicht ob er weg geht L.G.

Re: 6+0+Pilz...

Hallo Sabrina,
ich glaube auch, dass ich "Stärkeres" brauche. Habe hier zwar noch eine Packung CAnifug (Zäpfchen und Creme) rumliegen, aber ich traue mich nicht, die einfach zu nehmen. Bleibt mir wohl nix anderes übrig, als da morgen mal vorbeizugehen...
LG und Danke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen