Suchen Menü

58 (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)*wow*-@ alle :

hallo ihr lieben,
wenn ich mich nicht verzählt habe, habe ich 58 glückwünsche erhalten*überwältigtbin*
ich möchte mich dafür herzlich bei euch bedanken und euch für das,was auf euch zukommt, alles erdenklich gute wünschen!!!
DANKE und BUSSI und SCHÖN, DASS ES EUCH GIBT !!!!
eure karin
Bisherige Antworten

Re: 58 (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)*wow*-@ alle

Tja, Du hast eben Glück mit dem ET. ;-) Ich vermute, wir Aprilmamis werden da eher unter "Ferner liefen" kommen. *g* "Forumsbaby Nr. 138... gähn..." GLG Johanna

ich erhöhe auf 59.....

hab gerade erst die schöne nachricht gelesen!
herzlichen glückwunsch zu eurer tochter und ganz viel freude mit ihr!
wow, das ging ja schnell!
ggggglg anja 36+2

60. Glückwunsch :-))))

Liebe Karin,
ich hab dein Posting leider verpasst und gratuliere nun hiermit gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz herzlich!!! Wie schön, dass alles so gut geklappt hat (bin fast ein wenig neidisch ;-))...Ich freue mich sehr für euch und wünsche euch alles, alles Liebe!!!
Tanja, ET-14

Habe ich was verpasst...?

Hey, heisst das, Du hast Dein Baby?? Muss sofort mal hektisch rumsuchen....also dann mal GGAAAAANNNZZ Herzliche Glückwünsche!!!!
Nicola

Hurrraaa!! :-)))))))

Liebe Karin,
ich habe tatsächlich Dein Posting verpasst *schäääääm*, meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!! Das finde ich so toll, ich knuddel Euch mal alle ganz doll!! Ich freu' mich so mit Dir :-)))))))))))) Und ich wünsche Dir alles erdenklich Gute mit der kleinen Maus und gaaaaaaaaaanz viel Freude!
GGGGGGGGGGGGGGGGLG Moni (36+2)

Re: 58 (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)*wow*-@ alle :

Hallo Karin und Kristina,
ich freue mich so sehr mit euch, sitze erstmal heulend hier. Ganz herzliche Glückwünsche zur Geburt eurer Tochter!!! War einige Tage nicht im Forum und verpaß so was Geniales, sorry. Ist der Blutzucker bei Dir und Kristina okay? Wahnsinn, habe mich immer so ein wenig an Dir orientiert, da nur kurz nach Dir ET (04.03.04) und auch früh Schwangerschaftsdiabetes und v.a. weil Du immer sooo positiv an alles rangehst.
Wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Wochenende und alles Glück der Welt.
Liebe Grüße
Claudia, 37+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen