58 (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)*wow*-@ alle :
wenn ich mich nicht verzählt habe, habe ich 58 glückwünsche erhalten*überwältigtbin*
ich möchte mich dafür herzlich bei euch bedanken und euch für das,was auf euch zukommt, alles erdenklich gute wünschen!!!
DANKE und BUSSI und SCHÖN, DASS ES EUCH GIBT !!!!
eure karin
Re: 58 (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)*wow*-@ alle
ich erhöhe auf 59.....
herzlichen glückwunsch zu eurer tochter und ganz viel freude mit ihr!
wow, das ging ja schnell!
ggggglg anja 36+2
60. Glückwunsch :-))))
ich hab dein Posting leider verpasst und gratuliere nun hiermit gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz herzlich!!! Wie schön, dass alles so gut geklappt hat (bin fast ein wenig neidisch ;-))...Ich freue mich sehr für euch und wünsche euch alles, alles Liebe!!!
Tanja, ET-14
Habe ich was verpasst...?
Nicola
Hurrraaa!! :-)))))))
ich habe tatsächlich Dein Posting verpasst *schäääääm*, meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!! Das finde ich so toll, ich knuddel Euch mal alle ganz doll!! Ich freu' mich so mit Dir :-)))))))))))) Und ich wünsche Dir alles erdenklich Gute mit der kleinen Maus und gaaaaaaaaaanz viel Freude!
GGGGGGGGGGGGGGGGLG Moni (36+2)
Re: 58 (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)*wow*-@ alle :
ich freue mich so sehr mit euch, sitze erstmal heulend hier. Ganz herzliche Glückwünsche zur Geburt eurer Tochter!!! War einige Tage nicht im Forum und verpaß so was Geniales, sorry. Ist der Blutzucker bei Dir und Kristina okay? Wahnsinn, habe mich immer so ein wenig an Dir orientiert, da nur kurz nach Dir ET (04.03.04) und auch früh Schwangerschaftsdiabetes und v.a. weil Du immer sooo positiv an alles rangehst.
Wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Wochenende und alles Glück der Welt.
Liebe Grüße
Claudia, 37+3
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen