Suchen Menü

5 lange Wochen......

Guten Morgen!!!5 lange Wochen mußte ich warten nun ist es Morgen so weit.Ich hab ein Termin beim Doc.*froi* Dann wollte ich mich noch Noemi anschließen.Meine Kinder sind auch schon etwas älter und es gab damals nicht so viele Dinge worüber man sich Sorgen gemacht hat.Was man nun essen darf oder nicht u.s.w.Die Sorgen die ich mir jetzt so in dieser ss mache kenne ich von meinen anderen 3 Kiddis nicht.Darum kommen mir die 5 Wochen auch vor wie 10.Ich habe hier "leider" soooo oft gelesen,das die Mädels voller Erwartungen zum Doc sind um dann zu sehen wie ihr Krümmelchen nicht weiter gewachsen ist oder das Herz einfach aufgehört hat zu schlagen:-(((((( Nun hab ich neben der großen Freude auf Morgen doch auch eine gehörige Portion Angst.Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag und nicht so viel Sorgen!!!!!!Mega liebe Grüße Tammy 10+4
Bisherige Antworten

Guten Morgen!

Ach du glückliche! Ich muß noch bis zum 8.9. warten.Allerdings war ich am 18.8. das letzte mal hin.Das sind ja dann nur 4 Wochen,aber das reicht dann auch schon.
Die Sorgen,daß das Kind nicht mehr gewachsen ist und daß das Herz nicht mehr schlagen könnte,kann ich dir gut nachfühlen.Es geht mir nicht anders.Doch ich denke,wenn es nicht mehr wächst und sich nicht vernünftig entwickelt,was kann dabei rauskommen? Und wie weit ist es möglich dann noch dieses Baby gesund zu bekommen?
Meine beiden sind gesund und meine FÄ sagte,was von sich aus auf natürlichem Wege entstanden ist,kann man auch nicht so einfach wieder zerstören.(Naja,wenn es denn gesund ist.)
Aber meine FÄ ist eine türkin und die denken in solche Sachen ja auch noch anders,als wir.
Trotz alldem wünsche ich dir natürlich alles Gute für morgen und mach dir nicht so viele Sorgen.Es wird bestimmt alles OK sein.
Dir noch einen schönen Sonntag!
gglG Noemi

Re: 5 lange Wochen......

Liebe Tammy! Ich drücke Dir für morgen mal ganz ganz fest die Daumen. Wird sicher alles ok sein!!! Gib dann auf jeden Fall Bescheid, wie es Dir ergangen ist. Wirst Dich wundern, wie Dein Krümel gewachsen ist, in diesen 5 langen Wochen!!! Alles Liebe, Bettina 11+5

Re: 5 lange Wochen......

liebe tammy,
ich wünsche ´dir für morgen alles gute !!
vlg karin

ICH DANKE EUCH :-)))))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen