Suchen Menü

5. Woche was sieht man da??

huhuhuh ich zieh hier ein es hat geschnackt....bin in ca 5. Woche kleine fruchthöhle dottersack aber noch kein wurm das würde man erst in ca 2-3. Wochen sehen. wie war das bei euch? hab erst wieder termin am 23.09 das dauert noch so lange....
Bisherige Antworten

Re: 5. Woche was sieht man da??

Hallo,und Herzlich Willkommen bei mir hat man in der 5 Woche nur die FH gesehen und heute bei 7+2 hat man endlich meinen Krümel mit Herzchen blubbern gesehen(freu).LG Maria

Re: 5. Woche was sieht man da??

hi, habe in der 5. Woche auch das gleiche gesehen wie du. mein FA meinte, dass es für etwas anderes auch noch zu früh wäre.
Habe auch am 23.09. meinen nächsten Termin und warte schon sehnsüchtig drauf.
LG Silke

Re: 5. Woche was sieht man da??

hallo,
ich hatte gestern meinen ersten FA Termin bei 5+3 da hat men die Fruchthülle mit einm klein "strich" darin gesehen und der arzt meinte der Dottersack wäre auch schon zu erkennen.
Einen Herzschlag konnte man leider noch nicht sehen.
habe meinen nächsten termin auch erst am 24.09. und finde das ist eine ganz schön lange zeit.
wollt eigentlich erst in der 7. woche zum FA die arzthelferin meinte aber am telefon ich sollt lieber diese woche schon kommen. jetzt ärgere ich mich da ich jetzt 4 wochen warte muss bis ich den herzschlag sehen kann.
und beim nächsten termin da bin ich dann 9+2 wird das 1. Ultraschall screening gemacht da kann man eigentlich auch noch nicht so viel erkennen. in der 12. SSW wäre das schon besser.
mal sehen wie es weiter geht.
liebe gruesse
stefanie

Re: 5. Woche was sieht man da??

schau mal in meinem profil...da ist ein foto das war ende 4 anfang 5 woche ... :)

Da hilft nur Geduld *fg*

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. sei froh, bei mir hat man bei 4+4 noch gar nix gesehen und ich dachte schon: Scheiße, das wars dann wohl. Meine FA war sich nicht sicher, ob da noch was kommt und ich war auch schon 5te Woche. Also, mach dir keinen Kopf, sei froh, dass man alles sieht und ganz viel Geduld. GLG von Patricia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen