Suchen Menü

5. Monat !!!! Lecker Saft spendier!!

Guten Morgen ihr Lieben!
Bin heute im 5. Monat angelangt. Wahnsinn wie schnell das alles geht. Mein Bäuchlein ist schon zu sehen und heute trage ich das erste Mal Umstandsmode. *g*. Nächsten Montag habe ich Termin beim Doc. Ich hoffe es ist noch alles in Ordnung. Ich glaube man macht sich aber immer dolle Sorgen. Sagt mal. Habt ihr auch so ein heftiges jucken und brennen auf der Haut? Ich habe das hauptsächlich auf dem Rücken. Oele mich aber schon 2x am Tag ein. Meine Hebamme meinte, dass wäre Schwangerschaftsjucken und würde von der Leber her kommen. Habt ihr davon schonmal was gehört?
So nun wünsche ich euch einen schönen Tag. Gruss Morlasses
Bisherige Antworten

Re:Schliesse mich an...

Juhuiii, ich auch ich auch. Mein Bauch ist auch ziemlich ausgeprägt, ich denke mal, dass da aber vorwiegend mit meiner schlechten Verdauung zusammenhängt. Umstandsmode trag ich jetzt auch schon seit 2 Wochen, da mein 2 Sets an gekauften Hosen nun auch nicht mehr passen.
Mich juckts vor allem an den Beinen bis jetzt und hoffe, dass sich das nicht noch verschlimmert oder ausbreitet. Dass dies von der Leber herrührt habe ich noch nie gehört, bin Dir also in dieser Hinsicht keine grosse Hilfe...
Spürst Du schon den/die Kleine??? Gestern Abend hatte ich das Gefühl, als meine Hand auf meinen "Riesenbauch" ruhte, einen kleinen Stupser zu spüren....aber vielleicht war das auch nur Einbildung. Kanns einfach nicht erwarten, das kleine Muckelchen endlich zu spüren.
Also herzliche Gratulation zum 5.
LG Sonja (17+0...wow das hört sich ja fangs wirklich toll an *g+)

Re: 5. Monat !!!! Lecker Saft spendier!!

Hallo Moralasses!!
Herzlichen Glückwunsch!!!
Ja,ja die liebe Zeit läuft davon,wie ein Sausewind.
Ich habe auch dieses fürchterliche Jucken, aber meist an den Beinen und der Brust,creme mich auch 2 mal täglich ein,aber wirklich helfen tuts nicht.
Von der Leber,wie das,ist das gefährlih,hat Sie da was drüber gesagt?????
wünsch Dir auch ein schönen Tag und weiterhin alles,alles Gute für dich und dein Baby!!!
Hmmmm,fast vergessen Danke für den leckren Saft!!!*schlürf*
*drück Euch lieb*
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG von Kaira und Plums 11+4

Re: 5. Monat !!!! Lecker Saft spendier!!

Hallöle,
ich hoffe bei mir flitzt die Zeit auch so *gg*, kanns ja kaum abwarten.Wegen dem jucken meine Freundin hatte das auch in der SS. Aber erst in den letzten Wochen. Sie hat dann eine gute Salbe bekommen, das hat das ganze erheblich gelindert. Ich werd sie mal fragen, ob sie noch weiss, welche das war.
LG Tami 11+2

Re: morlasse/sonja

hallo ihr beiden:-))
ich gratuliere euch herzlich und willkommen im 5.monatsclub ;-)
mich juck der busen,..und wie.werde auch mal eine creme oder sowas besorgen.:-)
wünsche euch einen super schönen tag :-))
vlg karin 16+3

Auch von mir herzl. Glückwunsch Ihr zwei! o.T. LG

DANKE ihr Lieben!!

Das Jucken wäre wohl nichts schlimmes. Aber es nervt halt total. Ich habe Frei Oel. Das finde ich ziemlich gut. Wünsche euch alles Gute.

Re: 5. Monat !!!! Lecker Saft spendier!!

Moin Morlasses,
erstmal vielen Dank für den Saft*schlürf*.Ihr habt das alle gut-ihr seid schon so weit.Ich möchte auch...vor allem das endlich diese Übelkeit weggeht!Aber ein Jucken hab ich nicht-kommt das vielleicht spääter?bin ja erst 10+5
Bei mir hat sich alles so verschoben(nur 2 Kg zugenommen)das ich teilweise jetzt schon die Hosen trage.Hab vor der SS immer nur enge Klamotten getragen-das geht nu nicht mehr :-))Macht aber üüüüüberhaupt nix
GGGGGLG Immi+Pupser10+5

Re: 5. Monat !!!! Lecker Saft spendier!!

Hallo Mädels.
Stellt euch vor, auch ich bin ab heute im 5.Monat. Hört sich gut an, gelle??
Meine Hosen passen mir langsam auch nicht mehr, nur noch mit Gummizug *g* Wird langsam Zeit , daß ich mir ne Umstandsmode zuleg.
Bauchumfang ist bei 93 cm, weiß allerdings nicht, wie er vor der SS war, hab bis jetzt 700 gramm zugenommen, mir schmeckt irgentwie gar nichts mehr, obwohl ich bis jetzt noch kein einziges Mal gek.... hab.
Und spüren tu ich mein Krümel auch noch nicht, aber mein FA sagte, das kommt erst so ca. 20.Woche.
Also, alles gute für euch, Kathrin, 17+0 (Wow)

Re: 5. Monat !!!! Lecker Saft spendier!!

Hallo! Herzlichen Glückwünsch!! Danke für den leckeren Saft. Drücke Dir für Montag ganz fest die Daumen, ist aber sicher alles ok bei Dir!!! Das Jucken habe ich auch manchmal, allerdings nur auf dem Bauch und an den Brüsten. Mir hat man gesagt, daß sei vom Wachstum? Von Schwangerschaftsjucken habe ich noch nichts gehört, ist aber sicher möglich, in der SS gibt es ja einige seltsame Sachen. ;-)) GGLG, Bettina 14+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen