Suchen Menü

5. Monat Hurra!!!

Hallo, habe heute die 16+0 erreicht! Gestern gute Nachrichten von der FU, also habe ich heute einfach gute Laune und wünsche in Deutschland allen einen schönen Feiertag und in A und CH einen schönen letzten Tag vor dem Wochenende!
LG von Ingeborg, die jetzt mit 3 Zwergen Kuchen backt. Ich hoffe, es bleibt noch soviel Teig übrig, um wenigstens eine Torteletteform zu füllen.
Bisherige Antworten

Re: 5. Monat Hurra!!!

Mein Glückwunsch,wow wie die Zeit raßt,gell?Ich bin heute 15+0.KAnns noch gar nicht glauben,boah.
Hihihi Kuchen backen tu ich später auch mit meinen 2 Mäusen.WAs gibts denn bei euch für ein Kuchen?Ich hab nämlich noch keine Ahnung.
GLG Mona

Mamorkuchen, banal aber lecker!

Re: 5. Monat Hurra!!!

guten morgen ingeborg,
mensch, da freu ich mich echt für dich!
entspann dich, die schönen zeiten können beginnen.
glg katja 14+2

Re: 5. Monat Hurra!!!

Herzlichen Glückwunsch. :-)
Bei uns gibt's Waffeln. Und ich habe genug Teig für eine Kompanie gemacht. ;-)
LG Johanna

Re: 5. Monat Hurra!!!

Herzlichen Glückwunsch !!! mensch wie die Zeit vergeht, es wird nicht lange dauern und es ist Weihnachten und dann gehts hier im Forum bald so richtig rund...........
Schönen TAg ! Yvonne14+3

Re: 5. Monat Hurra!!!

liebe ingeborg :-))
ich gratuliere dir zum wochengeburtstag und wünsche dir einen wunderschönen feiertag.
lasst euch den kuchen schmecken.:-))
vlg karin

Re: 5. Monat Hurra!!!

Hallo! Herzlichen Glückwunsch!!! Wow, Kuchenbacken mit drei Kids, ist eine enorme Leistung. Habe letztens mit meinem Sohn eine Pizza gemacht und die Soße war überall in der Küche. Er hatte riesenspaß und war mächtig stolz auf die Pizza. Leider hatte ich den Riesenspaß beim Küche putzen nicht. ;-))) Gutes Gelingen für Dich und Deine drei fleißigen Helfer!!! Alles liebe, Bettina 16+3

Gratuliere ........

dann hast du auch ET am 26.03.2004 - kann das sein ??? Danke für's schöne Wochenende - dir auch so viel und liebe Grüsse aus Österreich - Tweedy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen