Suchen Menü

4 uhr und ich bekomme die kriese!

mensch mädels,
ich habe seit stunden immer wieder so einen ganz gemeinen wadenkrampf. das ganze tut schweine weh und lässt sich weder durch magnesium noch durch rumlaufen beheben, sobald ich mich hinlege geht es wieder los *heulenmag*
man, und ich bin so müde....gähn!!!
egal, ich werde es noch mal versuchen, habe mir gerade eine halbe tafel kokosschockolade gegönnt, das hilft betimmt *gg* und wenn nicht habe ich halt pech und gehe halt fernseh anmachen, sitzen geht gerade so.
glg und verschlafene grüße katja 37+5
Bisherige Antworten

Gute Besserung!

Hallo Katja!
Wadenkrämpfe - so ein Käse! Ich wünsch dir, dass sie schnell vorbeigehen und nicht wiederkommen --> HEX HEX
Mich plagt auch die Schlaflosigkeit, aber keine Ahnung wieso! Naja, das Internet hat ja zum Glück immer offen *gg*
Liebe Grüße von Tola 36+0

... kommt mir irgentwie bekannt vor

Ich hatte das letztens auch, und dann noch in beiden Beinen gleichzeitig *jammer*
Mein Männe dachte schon, nun gehts los, aber er brauchte nur Magnesium holen. Zum Glück gings damit weg.
Ich wünsch dir, dass du nicht mehr so lange leiden mußt!
Ich habe gehört, Schokolade mit ganzen Mandeln hilft besser, kannst aber auch so Mandeln essen.
LG und alles Gute, Beate 38+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen