Suchen Menü

4 Monate,ich hatte noch keine Mens.! Normal?

Hi,
Jason ist heute 4 MOnate alt und ich hatte noch keine Menstruation.
Muss ich mir nun Gedanken machen, wieder schwanger zu sein?
Ich stille voll und nehme seit 27.4. die Pille Cerazette, die ich jeden Tag nehmen muss,ohne pause zu machen.
Ich hatte vor ca. 6 Wochen mal kurz einen Tag ne leichte Blutung, aber das wars auch schon.
Ist es normal, das man so lange keine Regel bekommt?
Liebe Grüße,
Jenny mit Jason
Bisherige Antworten

Re: 4 Monate,ich hatte noch keine Mens.! Normal?

Hallo Jenny!!
Wenn du stillst ist das normal.Es kann sein , das die Mens erst nach den Abstillen wieder kommt.
schönes WE u. alles Liebe für euch!!
GGGGGLG Kaira mit Joline 15W1T

Stille auch und habe auch noch keine Mens...

....aber einen Termin übernächste Woche be meinem FA, da ich mir die 3-Monatsspritze geben lassen möchte. Hoffe ich muß dazu nicht vorher die Mens gehabt haben, denn Kondome finde ich bähhh.
Gruß Tinchen + Maximilian (13W 1T) www.maximilian-schmitz.de

Ich auch nicht !

Hallo Jenny, Tim ist 12 Wochen alt und ich hatte meine Mens auch noch nicht! Meine FÄ hat gesagt, sie kann auch erst nach dem abstillen wieder kommen (ich stille auch voll)! Trotzdem könntest du natürlich schwanger werden/sein ;-)
LG, Sonja.

Re: 4 Monate,ich hatte noch keine Mens.! Normal?

hallo,
also, ich nehme auch die cerazette, stille voll, lara ist am 3.3. geboren und habe am 5.5 das 1. und letzte mal so richtig meine tage bekommen. seitdem mal so ein bischen und das wars...
liegt das an der pillenform???
lg
daniela

Re: 4 Monate,ich hatte noch keine Mens.! Normal?

Hallo,
bei meiner Großen kam die Mens erst nach 8 Monaten wieder (da habe ich dann schon nur noch so 2 mal am Tag gestillt, bis ca. 5,5 Monate habe ich voll gestillt), sehr angenehm, ich hoffe, dass es diesmal wieder so ist.
Allerdings habe ich keine Pille genommen und nehme auch jetzt keine, weiß nicht, ob das irgendwie beeinflusst...
LG, Marcia

Ich auch nicht, lt. FA normal wg.Stillen. LG

hatte beim letzten 9 Mo keine! LG

Re: 4 Monate,ich hatte noch keine Mens.! Normal?

Hallo!
meiner ist nun 11w4t alt ich stille voll und hab auch noch keine mens. meine hebi meinte, wenn ich voll stille hab ich keinen eisprung und dann krieg ich auch keine mens, kommt von den hormonen die der körper ausschüttet wenn man stillt.
aber ausnahmen bestätigen ja die regel.
janine die nicht mal verhütet

Re: 4 Monate,ich hatte noch keine Mens.! Normal?

Ja, das ist völlig normal. Ich habe auch noch keine Regel und stille auch voll. Bei Dinah hatte ich sie 5 Moante nach der Geburt bekommen, als die Stillabstände länger wurden. Manche Frauen bekommen trotz stillen ihre Regel schnell, bei anderen bleibt sie auch noch aus, selbst wenn man nur morgens und abends stillt, das ist ganz unterschiedlich.
LG Jula
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen