Suchen Menü

4. Akupunktur und evtl. letzte VU

Hallo Ihr Lieben,
heute hatte ich meine 4. Akupunktur und meine evtl. letzte Vorsorgeuntersuchung. Der MuMu hat sich weiter verkürzt, äußerer MuMu leicht geöffnet, aber insgesamt noch nicht fingerdurchlässig. Es geht also insgesamt vorwärts, aber nur langsam. Diagnose: es dauert noch ein bisschen, also wird es wohl nix mit dem 01.04., allerdings kann sich sowas natürlich auch schlagartig ändern. Aber wir hoffen ja sowieso auf den 04.04. Drückt uns mal die Daumen, dass das klappt!! :-)
Und ich werde die kommende Woche mal schön für meine Diplomarbeit nutzen, denn für's Baby ist inzwischen bis auf ein paar winzige Kleinigkeiten alles vorbereitet.
LG, katrin (ET-3 oder doch noch ein bisschen mehr?!)
Bisherige Antworten

Re: 4. Akupunktur und evtl. letzte VU

hey katrin,
meine daumen sind gedrückt!!!
alles liebe karin&kristina 7w+1t(!!!)

Re: 4. Akupunktur und evtl. letzte VU

Hallo Katrin,
als ich letzte Woche beim FA war (am Dienstag) war der STand der Dinge der, Mumu zwar 2cm, aber noch sehr hart und sehr weit hinten, Zervix zwar verkürzt, aber noch lange nicht ausreichend für ne GEburt !! Und am Mittwoch morgen war Julia da !!!
Soviel zu ärztlichen Prophezeiungen !!!
GLG, Yvonne + Julia 5 Tage

@Yvonne

Hallo Yvonne,
das ist ja interessant! Meine FÄ und Hebi haben zwar auch gesagt, dass sich das Ganze auch schlagartig ändern kann, aber das es so schnell gehen kann, hätte ich dann doch nicht gedacht. Vielen Dank für Deine Antwort! :-)
LG, katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen