Suchen Menü

4+6 und ich bekomme nix geregelt.....

Hallo Ihr! Man könnte denken ich wär jetzt schon hochschwanger. Meine Wohnung hätte dringend mal ne Sauberkeitskur verdient. Nur kaum fange ich an, werde ich müde und muss mich in die Waagerechte begeben. So sind die Einkäufe von gestern noch immer nicht ausgepackt (ausser Sachen zum Kühlen), der Korb Wäsche zum Aufhängen steht immer noch rum und das Wischwasser ist mittlerweile wieder kalt. Mein Schatzi würde mir die Sachen abnehmen, aber ich bin stur und will selber machen. Naja vielleicht starte ich gleich noch einen Versuch.....LG Aleah 4+6
Bisherige Antworten

Lass Alles liegen

und lass es Dein Schatzi machen. Du wirst noch genug zu tun haben. Und so lange er es Dir anbietet, nimms an!
LG, Daria
*********************************
Ildiko - *14.08.2002 - 11 Monate
Krümmel - ET: 16.03.2004 - 7. SSW

Re: 4+6 und ich bekomme nix geregelt.....

Hi
ich finde deine Einstellung überhaupt nicht gut. Lass dir doch helfen. Eine Schwangerschaft ist zwwar keine Krankheit, aber man sollte es trotzdem nicht übertreiben. Auch so ein Haushaltsstress kann fürs Baby gefährlich werden. Dann lass doch deine Bude aussehen wie im Saustall und sag jedem du willst keinen Besuch. Wenn dein Baby erst mal auf der Welt ist kannst du die Wohnung auch nicht blitzesauber halten. Ich lag jetzt auch 3 Wochen und mein Mann hat mir ein paar Sachen abgenommen. Da die arme Wutz aber sehr viel arbeitet sieht es halt aus wie bei... na und? Dann leg ich mich halt hin und guck auf die andere Seite.
Setz dich nicht unter Stress, mit Baby wird es nämlich noch "Stressiger"
lg, Kerstin* 8+2

Re: 4+6 und ich bekomme nix geregelt.....

hallo zusammen,
puuh, da dachte ich schon ich wäre die einzige die zu nichts lust hat. mich nervt alles und meine kondition ist auch nicht die beste momentan, kaum angefangen, habe ich probleme mit dem kreislauf oder die mdigkeit oder übelkeit kommt wieder.
jetzt war ja gott sei dank wochenende, so das mein mann viel abgenommen hat und auch mit unserer tochter gespielt hat, da konnte ich mich schon mal hinlegen, wenn die müdigkeit mich überkam. denn meine tochter nimmt mit ihren 3,5 jahren null rücksicht, sie dreht im gegenteil erst noch richtig auf, wenn mama schach matt ist. leider ist das wochenende bald vorbei und der alltag kommt, bin ein bischen froh, denn ab den 1.8 geht meine maus in den kiga und ich habe dann etwas mehr ruhe und zeit in ruhe aufzuräumen.
euch noch einen schönen sonntag
lg
daniela 6+6

Re: 4+6 und ich bekomme nix geregelt.....

Hallo Aleah,
ich dachte, ich wär nur so faul:-)!
Ich bin so lustlos und müde, die Wohnung sieht aus, wie sonst was. Aber mein Mann unterstützt mich, er weiss ja, das ich in ein paar Wochen sicher nen Putzfimmel kriege. Lass dir ruhig helfen und leg die Füße hoch!
LG Diana 5+4

Re: 4+6 und ich bekomme nix geregelt.....

Bei mir ist das auch so. Und wir hatte vor kurzem noch die Handwerker im Haus. Es sieht super schlimm aus und mein Mann hat nichts mehr zum anziehen. Ich muss jetzt auch eine Woche liegen, weil ich Blutungen bekommen habe. Ich konnte es einfach auch nicht lassen und habe weitergemacht wie immer. War nicht gut. Jetzt hilft mir mein Schatz obwohl er super viel zu tun hat. Aber schließlich ist es auch sein Kind. Ich muss die Übelkeit und Schmerzen ertragen. Finde es nicht schlimm wenn er mal mit anpackt. Nur was ich garnicht möchte ist, dass meine Schwiegermutter hilft weil sie mir das Gefühl gibt dass sie es nicht gerne macht. Ist halt ein typischer Schwiemufall und dann mache ich es lieber selbst. Sie nervt im Moment nur .... LG und alles Gute Morlasses 8+5

Re: 4+6 und ich bekomme nix geregelt.....

Hallo Aleah,
da können wir uns ja die Hand reichen. Am Wochenende hat mein Mann geputzt, während ich drei Stunden auf dem Sofa geschlafen habe!! *schäääääm* (dabei macht der Arme eine 2-jährige Fortbildung, hat bald die erste Prüfung und müsste dringend lernen!!) Aber ich war einfach nicht fähig, sonst wäre es auch liegen geblieben. Heute muss ich eigentlich nur ein paar Kleinigkeiten erledigen und was mache ich? Schlafe bis 09.00 Uhr und sitze hinterher am Rechner... ;-))) Hoffentlich hört diese "Faulheit" bald auf, sonst könnte ich echt Angst kriegen, den Stress wenn das Baby erst mal da ist, nicht zu bewältigen *gg*
Naja, wenn wirklich Besucht kommt, muss ich wohl damit leben, dass mein Ruf als "Mrs. Perfekt" dahin ist *schmunzel*
Ist aber gut zu wissen, dass es Euch auch so geht und ich nicht allein "schlumpig" bin. Ich wünsche Dir viel Gelassenheit, den Staub einfach liegen zu lassen und weiterhin eine schöne SS!
GLG Moni 7+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen