Suchen Menü

4+0 - was sah man bei Euch ?

Hallo ihr Lieben !
Ich war heute beim FA nachdem ich einen positiven SST in Händen hielt.
Bin heute genau am Fälligkeitstag des Mens.
Was sah man da bei Euch ?
Lieben Gruß
Claudi
Bisherige Antworten

Soweit ich mich erinnere nichts ;-)

Also ich war bei meiner 1. SS Anfang der 5. SSW zum Arzt, eigentlicvh nur, um einen Termin zu holen, aber die Ärztin hat gleich Ultraschall gemacht und erwartungsgemäß sah man nicht viel. Ich glaub, eine hoch aufgebaute Schleimhaut, aber noch keine Fruchthülle (wenn ich mich recht erinnere).
Dann war ich im Urlaub und erst in der 9. SSW wieder bei der FÄ und da winkte Baby schon entgegen.
Dieses Mal war ich erst Anfang der 11. SSW zum Arzt und da hat Baby schon fleißig rumgeturnt.
LG jula

nix

außer eine hoch aufgebaute schleimhaut. was sollte man denn sonst sehen bei so einem frühen stadium.
was hast du denn gesehen?
wanni ist dein et?
lg
christina

Re: nix

Hallo Christina,
ich hab nix gesehen und außer, "man sieht noch nix" hat mein Doc auch nix gesagt. Und ich hab vergessen zu fragen, ob die Schleimhaut denn wirklich nach ss aussieht.
ET wäre laut 9monate-Rechner der 27.5.04
Lieben Gruß
Claudi

Re: nix

das passt sicher, der doc hätte ja gesehen und gesagt, wenn es nicht nach ss aussiehgt.
wann hast du den nächsten termin?
lg
christina

Re: nix

Hallo Christina,
ich muß heute nachmittag wegen den Blutergebnissen anrufen und darf am Freitag wieder hin. Er meinte eigentlich am Montag, aber ich dürfte auch Freitag wiederkommen.....das laß ich mir ja nicht zweimal sagen !! ;-)
Lieben Gruß
Claudi

Re: nix

ich würd noch warten. am freitag wird man wieder noch nicht viel sehen.
lg
christina

leider noch nichts! Wirst wohl warten müssen ;-))

Re: 4+0 - was sah man bei Euch ?

schau mal in mein profil....da ist ein bild von woche 4... da gabs leider noch nicht viel zu sehen

Auch nix.....

warte noch ab, bitte, dann wirst Du auch belohnt ;o)
LG Samira, 34.ssw

Re: 4+0 - was sah man bei Euch ?

Hi Claudi,
ich war erst bei 5+5 beim Arzt und da hat man nur einen Punkt gesehen,der alles hätte sein können...Lt.FA: Es könne sein,das da was ist was gerne mal ein Baby werden möchte und versucht,es sich irgendwo gemütlich zu machen...
Hoffe,Dir die Freude nicht allzusehr genommen zu haben
GGLG Immi+Pupser10+4

Re: bei 4+4 einen 3 mm fruchtsack

hallo claudi
ich war bei 4+4 bei meiner fa und sie hat eine 3 mm große fruchthülle gesehen, bei 5+4 war sie dann schon 10 mm groß und bei 7+3 konnt ich schon mein krümmelchen und das herzchen sehen.
also,denke ich mal das man in ein paar tagen auch bei dir was sehen müßte!!!
lg
steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen