Suchen Menü

3D ultraschall in Hamburg od Umgebung gesucht....

Hallo Mädels
hab mich mal wieder hier eingeschlichen ...habt ihr Tipps wo man das in Hamburg, auch weitere Umgebung(Lüneburg?) machen kann und was mich das ungefähr kostet??? Mein Fa hatte nur einen tipp wo es über 200euro kostet!!! Und in der wievielten Woche macht man das am besten???
Schönes Wochenende
Babs
21ssw mit klein-emmi
Bisherige Antworten

Re: 3D ultraschall in Hamburg od Umgebung gesucht....

Hi, ich war in der Praxis von Dr. Masson in HH-Altona, wegen Feindiagnostik. Die Praxis ist auf soetwas spezialisiert und super ausgestattet.
Ich denke, mich erinnern zu können, daß 3 D US 100-150 ? gekostet hat. Ich habe es nicht machen lassen, aber die Bilder, die in der Praxis hingen waren richtig schön.
Sie empfehlen als Termin für FeinUS zwischen 21-24 SSW.
Die Nummer findest Du sicherlich im Telefonbuch, wenn nicht, mail mich übers Profil an und ich such meine Berichte mit der Nummer raus.
Lg von Ingeborg

Re: 3D ultraschall in Hamburg od Umgebung gesucht....

Danke Ingeborg
werd mir gleich mal die Nummer raussuchen..meld mich nochmal falls ich sie nicht finde...
lg
babs

Re: 3D ultraschall in Hamburg od Umgebung gesucht....

Hallo!
Den Tipp mit Dr. Masson hätte ich Dir jetzt auch gegeben. Wahrscheinlich hast Du die Nummer schon längst rausgesucht,...falls nicht: 040/43 29 26 11.
LG! Elke

Re: 3D ultraschall in Hamburg od Umgebung gesucht....

Daaaaanke
ruf ich gleich mal an
lg
babs
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen