Suchen Menü

3D-Ultraschall in Stuttgart?

hab mal ne fragen!
weiß von euch jemand, wo man in stuttgart bzw. umgebung einen 3d-ultraschall machen lassen kann? hat da von euch vielleicht jemand erfahrung gemacht?
GLG dani
Bisherige Antworten

Re: 3D-Ultraschall in Stuttgart?

Hallo Dani,
ich komme auch aus Stuttgart und haben einen 3d-Ultraschall machen wollen.
In Stuttgart selbst gibt es schon einige Adressen, aber da musst du mit Preisen von 150? bis 300? rechnen... uns war das ein bissel viel.
Dann hab ich mich im Netz ein bisschen schlau gemacht und einen Arzt in Bad Urach gefunden, ist zwar ne gute dreiviertel Stunde von St, aber lohnt sich! Er hat sehr sehr lang geschallt und war wirklich freundlich. Wir waren sogar zweimal da, denn beim ersten mal ließ sich unsere Kleine gar nicht darstellen (schlechte Lage), mussten aber trotzdem nur den 2.Besuch bezahlen. Habe leider vergessen, wieviel er genommen hat-entweder 50 oder 100?. Für mehr Infos schaust du einfach auf seiner Homepage vorbei, da findest du auch alle wichtigen Infos, um dich mit ihm in Verbindung zu setzen: www.heinecke.de
Und wenn dir das zu weit ist, da gibt es noch eine Praxis in Filderstadt-Bernhausen, die das auch sehr preisgünstig machen. Netz: www.vogel-praxis.de
Ist zwar sehr lang geworden, aber dafür konnte ich dir hoffentlich weiter helfen!
lg, Janette 36+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen