Suchen Menü

39+0 und Gastspiel im Spital...

Hallo zusammen,
melde mich auch wieder mal. Von Freitag auf Samstag hatte ich ab 2.00 Uhr alle 4 Minuten Wehen. Um 5.30 habe ich im Spital angerufen, die Wehen waren super zu ertragen. Ich solle ein Bad nehmen. Ok, wird gemacht und die Wehen werden stärker. Also um 7.00 waren wir im Spital. Ab ans CTG, alle 5 Minuten stärkere Wehen, Mumu ca. 2 cm offen, also noch ganz am Anfang. Wir sollen uns noch etwas bewegen. Die Zeit verging und die Wehen auch. Immer weniger und weniger. Mein Mann ging dann mal nach Hause. Immer noch weniger Wehen. Die Hebi machte nochmals Akupunktur. Auch das half nichts. Ich merkte zwar wieder was, aber keine regelmässigen Wehen mehr. Um 15.00 Uhr sind wir nach Hause. Die Infusion gingen wir dann um 20.30 ziehen lassen, da sich gar nichts mehr tat. Und nun bin ich am Warten, obs jetzt dann vielleicht doch bald losgeht. Kanns kaum mehr erwarten. Gestern ist mir dann noch ein Teil oder der ganze Schleimppropf abgeganen. Hoffe, es dauert nun nicht mehr lange...
GGLG Marianne 39+0
Bisherige Antworten

Re: 39+0 und Gastspiel im Spital...

Hallo Marianne,
ich drück dir die Daumen, es bald losgeht!!!
Leider muß ich noch etwas länger warten!Habe aber auch null Bock mehr!!!
LG
Diana* & Püppi 37.SSW (ET-28)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen