Suchen Menü

36+0 -->countdown :-))

hallo ihr lieben,
es ist bald geschafft.einerseits schade- es wird wohl meine letzte schwangerschaft sein.auf der anderen seite sind meine nächte ziemlich schlaflos ......*rummotz*:-)
jedenfalls wünsche ich euch mit einem leckeren brunch einen schönen sonntagmorgen !!
viele liebe grüße karin
Bisherige Antworten

ich bin dabei...

Hallo Karin!
Gratuliere zur 37. SSW! Ich reih mich bei dir ein. Noch 28 Tage bis ET *freu*!
Brunch hatten wir auch schon lecker, jetzt bin ich voll ;)
Liebe Grüße aus der Steiermark nach Wien!
Babsl&Felix, 36+0 *freu* die heute mal gut geschlafen hat!

Jammer-Sinnlos-Posting

Kann ich was abhaben von Eurem Optimismus? Hab doch noch ganz schön Angst vor dem großen Tag.
Obwohl, eigentlich ist alles gut vorbereitet für den Nachwuchs, nur, meine Abschlussarbeit für die Uni ist nich nicht druckreif...noch 4 Wochen bis zum Termin.
Ach, wird schon werden, so geht es auch nicht weiter, mein Bauch kneift ganz doll, fühl mich heute total voll und habe miserabel geschlafen.
Danke fürs Lesen!
PIA
heute 35+6

Re: Jammer-Sinnlos-Posting

klar kannst Du was abhaben *rüberschieb* ;)
Ich will gar nicht mehr warten! Mein Schatz auch nicht, der ist schon so ungeduldig!
Obwohl ich Angst habe vor der Geburt, aber ich denke mir,die wird nicht weniger, bis ich nicht voll dabei bin. Also kanns ruhig shcon los gehen!
Das wird schon, wirst sehen! Und um die Arbeit druckreif zu machen hast Du noch 4 Wochen! Mein Schatz auch *grins* ;)
Liebe Grüße,
Babsl, deren Arbeit schon seit 2 Jahren gedruckt und gebunden und fertig ist, gottseidank *grins* ;)

Re: Jammer-Sinnlos-Posting

Danke.... *annehm*
Du Glückliche mit der Arbeit...ich werd mal wieder rangehen...
Bis bald mal!!!

37 +0, es ist soooo... aufregend...

...bin gespannt, wann bei uns der große Tag sein wird.
Ob wir danch besser schlafen bezweifel ich allerdings ;-)
Euch auch noch einen schönen Sonntag!!!!
Alles Liebe, Tanja

Und ich noch sooo lange

hallo!
Wenn ich immer lese wie weit andere schon sind in diesem Forum, bin ich manchmal richtig neidisch. mein ET ist erst am 28.04. und da hab ich ja noch fast 3 Monate, soll ich mich nun freuen, weil ich noch sooo lange ss sein darf? Wahrscheinlich bin ich dann die letzte Schwangere in diesem Forum und alle anderen schmusen schon mit ihren Babys, aber die Zeit geht auch noch vorbe.
Janine erst 27+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen