Suchen Menü

35ssw.becken tut überall weh, stiche vorne unten..

hallo zusammen,
kennt ihr das auch? geht's endlich los oder sind das nur immer wieder senkwehen ? musste ja fast 2monate mehr oder weniger liegen, mm ist nur noch 1cm lang und wird täglich irgendwie weicher und ich kann schon fast rein mit finger, vorallem die öffnung kann ich mit fingerkuppe rein...ich habe schon lange rückenziehen gehabt und übungswehen, wo sich der ganze bauch verhärtete, aber seit gestern morgen ist es anders, zwergli bewegt sich anders als sonst, den schluckauf spüre ich ganz tief unten gegen scheide, ich habe manchmal ein stechen tief unten der so raufzieht und im rücken tief im becken tut es auch wieder weh, aber anders als ich vorher immer hatte.....ich möchte so gerne gebären gehen, zwergli ist schön gross, schon in der 30.ssw wog er 2,500kg und kopfdurchmesser 8,8cm.....ich muss jetzt auch alle 5min. nicht nur alle 10min. pipi machen gehen, ist extrem, aber ich freu mich auf die geburt, möchte einfach hellsehen können und wissen wann.................alles ist bereit, sogar notizzettel für mein schatzi, dass er meine katzen und hundi nicht vergeisst zu füttern ;-)))
bin gespannt auf eure antworten ;-)))
lg ursi+zwergli 34+5
Bisherige Antworten

Re: 35ssw.becken tut überall weh, stiche vorne unten..

Hallo Ursula,
das klingt doch alles ganz verdächtig nach ner baldigen Geburt !
Ich drück Dir die Daumen und wünsch Dir schonmal alles Gute !!!
LG, Yvonne + Julia 35+0

Re: 35ssw.becken tut überall weh, stiche vorne unten..

wäre ja schon froh, wenn ich überhaupt schon mal senkwehen hätte :o(((((
Diva ET-20

Re: 35ssw.becken tut überall weh, stiche vorne unten..

m, ich glaub da kann man keine großen Prognosen abgeben. Bei Dinah hatte ich ET am 27.8., Anfang August gings los mit Stichen unten und ich dachte, sie fällt jeden Moment raus. Bin wochenlang mit einem 1-2 cm offenen Mumu rumgerannt und dann kam sie 11 Tage nach ET!!!.
Jetzt siehts ähnlich aus, momentan ist der Druck nach unten so fies, dass ich denke, es plumpst gleich raus, aber wahrscheinlich werde ich wieder über den ET gehen. Aber das ist bei jeder Frau unterschiedlich, bei manchen gehts ja auch Stunden, nachdem sie ihren Schleimpfropf verloren haben los und ich bin 2 Wochen ohne rumgerannt. Also hilft nur Geduld, Geduld, Geduld.
LG jula 37+2

@yvonne-diva-jula.......

@yvonne-diva-jula...
hallo ihr lieben, danke für eure infos ;-))) tja, wie man sieht, vorallem bei dir jula heissen solche VORSCHMERZEN dann also gar nichts, tja, es wird mir wohl nichts übrig bleiben als geduld zu haben, aber ich hoffe trotzdem immer wieder, dass es nicht mehr zulange dauert, denn ich bin jetzt genug rumgelegen und musste stillhalten, aber ich sage meine zwerg immer wieder, dass er kommen darf, sobald er bereit ist und es ihm gut geht ;-)))
also, euch auch gaaaaaaaaaaanz viel glück für die geburt und gute gesundheit.....
ursi+zwerg 34+6

Re: @yvonne-diva-jula.......

Naja, vielleicht hast du ja "Glück" und es geht wirklich schon eher los. Bei mir ist es nur so, dass ich in der 1. SS auch die Erfahrungen gemacht habe und immer gewartet habe und war total frustriert, dass Baby nicht kommt. Von daher ignoriere ich die Schmerzen und den Druck jetzt einfach ;-), habe mich auf eine noch längere Wartezeit eingestellt und wenns eher kommt, umso besser.
LG und dir alles Gute
Jula ET -18 oder wie lange es auch immer noch dauern mag ;-)

Re: @jula

ja stimmt jula, du hast recht, man sollte die natur einfach walten lassen, dann hast du auch schon ein ganz tief sitzender bauch nehme ich an ?
viel glück und eine tolle geburt LG ursi+zwerg
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen