Suchen Menü

35. Woche und FA-Bericht

Hallo ihr Lieben,
wir waren heute beim FA. Mein Gewicht wird langsam utopisch... angefangen mit 54,8kg habe ich jetzt 83,7kg... Naja, alle trösten mich "es sind ja zwei". Blutdruck ist immer in Ordnung. CTG war auch gut. Dann Tastbefund: Mumu fingerdurchlässig. Sie konnte den Kopf schon durch die Fruchtblase spüren. Mein Bauch hat sich auch schon etwas gesenkt (ist bei zweien ja nicht so gut möglich). Sie meint, das eine Baby wäre schon startbereit... Dann Doppler US. Alles optimal versorgt. Den beiden geht es gut und sie wiegen ungefähr 2100 - 2200 gr. Das ist doch schon mal ein gutes Gewicht. Foto gab's diesmal nur eines, weil das andere schon so weit unten liegt, dass man es nicht mehr gut sehen konnte. Ich hoffe jetzt, dass die beiden noch zwei Wochen aushalten (Lungenreife habe ich ja gestern und heute nochmal bekommen). Nach dem Abtasten habe ich natürlich erstmal schön geblutet. Auch ist ein bisschen Schleim abgegangen, aber sie meint, das kam vom "rumstochern", sie war ja mit dem Finger im Gebärmutterhals. Das kann man sich gar nicht vorstellen, sie hat mein eines Baby schon fast anfassen können... Unglaublich.
Viele liebe Grüße an Euch alle und ich bin so froh, dass es Euch gibt und dieses Forum.
Anja+2 34+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen