Suchen Menü

330? Autoreparatur *grummel* SP

Hallo,
also ich bin total genervt, immer ist irgendwas...
Wollte diesen Monat schonmal einen neuen Autositz für Jason kaufen, weil ich diesen Monat noch mein Urlaubsgeld aus der Firma bekommen hatte.
Hab mich voll gefreut, wollten losfahren, Auto geht nicht an....
Gerade hab ich ihn aus der Werkstatt geholt: 330?!!!!!
Also sag ich diesen Monat mal: Kindersitz ade :-(
Danke fürs zuhören,
Jenny mit Jason 18w, der jetzt noch einen Monat auf seinen neuen Sitz warten muss....
Bisherige Antworten

Re: 330? Autoreparatur *grummel* SP

Hallo Jenny!
So ein sch...., aber sowas passiert ja immer, wenn man es nicht gebrauchen kann.
Was für einen Sitz wollt ihr denn haben?
Wir haben zwar noch ein bischen Zeit damit, aber ich würde mir gerne einen zur Taufe schenken lassen und bin mir noch nicht schlüssig, welcher es werden soll!
GLG
Michaela und Dominik, 15W 3T

Re: 330? Autoreparatur *grummel* SP

Hi Michaela,
naja etwas Zeit hätten wir auch noch, aber da Jason total schnell wächst und nur noch ca 1,5cm Paltz hat, bis der Kopf über die Schale raussteht und er auch schon 8500g hat, werden wir lieber etwas früher den neuen Sitz kaufen.
Haben un s für den CONCORD TRIMAX entschieden, der ist 2mal mit sehr gut getestet und sieht auch schick aus (Papa will keine Bärchen oder sowas im Auto ;-) ).
Und bei Ebay bekommt man die manchmal sogar bis zu 50? billiger als im Laden, und die sind auch neu...
Da werd ich wohl nächsten Monat zuschlagen...
Liebe Grüße,
Jenny mit Jason 18w

Re: 330? Autoreparatur *grummel* SP

Hallo Jenny!
Werkstatt ist echt teuer.
Da bin ich ganz froh das mein Mann alles am Auto selber machen kann :-)
L.G. Kirsten

Da kann ich Dir auch einen von erzählen

Wagen sollte "nur" zum TÜV und AU. Kommt nicht über TÜV weil Reifen abgefahren. Neue Reifen 240 ?. Dann, oh wunder, beim Reifenwechsel wird festgestellt, Radlager vorne kaputt, nochmal 160 ?. Plus TÜV/ AU mal eben 490 ?. Weil wir ja auch einen Goldesel in der Ecke stehen haben. Wie war das: Auto fängt mit A(hh) an und hört mit O(hh) auf.
LG von Pleitemama Sarah und Jonas (10W 4T)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen