Suchen Menü

33.SSW und nur noch 56 tage...

kinder wie die zeit vergeht???!!!
da bin ich doch tatsächlich ab heute schon in der 33.ssw und es sind nur noch 56 tage bis et!
momentan versucht mein großer (28 mon.) mal wieder seine grenzen auszutesten, und meine nerven liegen langsam blank, geht euch dass auch so?
glg, natascha 32+0
Bisherige Antworten

Re: 33.SSW und der 9.Monat beginnt :-)

huhu :-)
ich glaub mein bauch wächst nur mehr *stöhn*
meine ersten beiden sind nur 18 monate auseinander- richtig anstrengend wurdes es, wenn beide mal nachts nicht nicht schliefen,...aber auch diese zeit vergeht.
schönen sonntag und alles liebe.
karin 32+0

Re: 33.SSW und der 9.Monat beginnt :-)

Hallo,
ich bin zwar noch nicht so weit wie Ihr,und Zoé ist unser erstes,aber sie hat im Moment 24 Stunden rund um die Uhr Turnstunde.Das ist auch nicht grad toll.Ich wach von den Tritten ständig wieder auf.Aber ich hab ja auch nicht mehr soooo lange
GLG Immi+Zoé

Re: 33.SSW und nur noch 56 tage...

Hallo liebe Natascha :)
Du sprichst mir aus der Seele!! Seit ich ss bin entwickelt unsere Grosse, jetzt 2J.6M., so Marotten... und je näher die Geburt rückt, desto schlimmer werden sie....HILFEEEEEEEE!!! :D Sie ist ziemlich trotzig, will halt auch testen ,wie weit sie gehen kann, sie will nicht mehr schlafen und macht so gut wie immer, wenn ICH (mein Mann darf nicht, nur noch ich :() sie in s Bett tue, Tamtam, also schreit und heult und will einfach nicht schlafen (hab sie 1 Mal schreien lassen, nach einer halben STunde konnt ich nicht mehr, weil sie fast keinen Luft mehr bekam, also das zieht auch nicht ),.... einfach ziemlich anstpruchsvoll im MOment und ich hoffe, sehr, dass sie den Höhepunkt schon erreicht hat und es besser wird, bevor unsere 2. zur Welt kommt...sonst gnade mit Gott ;)... aber ich befürchte jetzt mal, dass es so weitergehen wird, bis sie sich an Nr.2 gewöhnt hat... tja... geht wohl allen Eltern gleich :).
glG Claudia (heute auch 32+0)

Re: 33.SSW und nur noch 56 tage...

hallo ,
herjee das scheint ja überall das gleiche zu sein und das problem ist bei uns auch noch: wir sind erst umgezogen, der spielkreis geht erst am 15. ten weiter und die nachbarskinder zu denen wir schon super kontakt haben sind noch bis 27.1 (!) in argentinien und das seid 1.12!!!
alle anderen kontakte wohnen mind. 45 min autofahrt weg und wer fährt schon bei dem wetter. selber darf ich die strecken auch nur im außnahmefall fahren( mein mann möchte das nicht, da ich nach cerclage immer noch mit ständigen wehen zu tun hab und er angst hat das was passiert)...*heul*
mir ist soooooo langweilig ;o(((
lg, natascha

Re: 33.SSW und nur noch 56 tage...

Kenn ich kenn ich :)... wir sind zwar schon im MAi hierhergezogen, aber unser Haus, das wir z.Glück nur gemietet haben, also sobald wie möglich wieder wegziehen - was sich aber auch sehr schwierig gestaltet - liegt so doof, dass wir gar keine Nachbarn haben ausser einer uralten Frau, und somit auch noch überhaupt keinen Kontakt zu anderen Kindern :(. Die spielgruppe hier war auch ein Reinfall, alles nur so komisches Mamis, zu denen ich absolut keinen Draht hatte und meine Kleine wurde auch überhaupt nicht aufgenommen, da sich schon feste Grüppchen gebildet hatte.. das war mir dann auch zu blöd...zumal man sogar noch hätte zahlen müssen dafür!! (Ich wäre ja dabeigewesen, also begreif ich das nicht....) Alles in allem: ich hab zwar eine gute Freundin, die etwa 30 Min. von hier wegwohnt, aber das ist halt auch schon eine Distanz, wo man nicht einfach mal so hingeht,.... und die andere ist weit weggezogen... also nichts in der Nähe... ist schön langweilig... :(... ich kann Dir also gut nachempfinden :)... aber wir machen halt so immer was, sind viel unterwegs, da trifft man dann ja auch immer wieder Kinder (Tram,Bus,Zoo,Spielplatz,...), auch wenn nicht so intensiv... aber daher freu ich mich auf Nr. 2 umso mehr, dann läuft hier was und es wird unsrer Kleinen bestimmt nicht mehr langweilig :)....
gglG und Kopf hoch,bei Dir läuft ja auch bald wieder mehr, dann ist Dir bestimmt üüüüüüberhaupt nicht mehr langweilig, da bin ich sicher :D
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen