Suchen Menü

33+0 und Mittel gegen Sodbrennen

Hallo ihr alle!
Also ich habs ja nicht geglaubt, ich hab ja schon alles auprobiert gegen das Sodbrennen, schlussendlich bin ich
dann beim Maalox gelandet, dass mir meine FÄ verschrieben hat. Das ist halt auch wieder so ein Medikament, dass ich
eigentlich nicht so gerne schlucke und ausserdem wirkts nicht lang. Aber da hat mir doch meine Hebamme aus dem GVK geraten ich soll doch mal ein Glas kalte Milch trinken und siehe da, seit gestern habe ich kein Sodbrennen mehr!! Juhu!
Lg Karin 33+0
Bisherige Antworten

ein Glas kalte Milch und Mandeln dazu essen ...

Hallo Karin, hatte bei meiner 1. Schwangerschaft auch so Sodbrennen, hat mir super geholfen - hab keine Medikamente deswegen eingenommen. Polster abends a bissi höher - wirkt dem auch entgegen. Vor allem abends nichts schweres mehr essen - lieber untertags kleinere Mahlzeiten zu sich nehmen - weiterhin alles Gute für dich. Gr. Tweedy

Re: 33+0 und Mittel gegen Sodbrennen

Bei mir hilft Milch auch, aber nur in leichten Fällen. leider habe ich meistens abends Sodbrennen, nach einer Mahlzeit.
Seitdem ich über den Tag verteilt gaaaanz kleine Portionen esse, kommt Sodbrennen auch nicht so schnell auf.
Schön, dass es dir besser geht, weiterhin alles Gute
GLG Aleah 33+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen