Suchen Menü

32SSW und der erste Tag zuhause!!!!

So ich hab`s gaschafft!!! Gestern war mein letzter Arbeitstag. Ich habe jetzt erst mal Urlaub, ab 10.02.2004 beginnt dann mein MUSCH. Werde mich jetzt mal auf die Babywäsche stürtzen. Nächste Woche wollen wir das KIZI streichen und dann kann ich mich ans einrichten machen*freuwiedolle*
Steffi 31+0
Bisherige Antworten

Re: 32SSW und der erste Tag zuhause!!!!

Na dann wünsche ich dir/euch viel Spaß beim richten.:o))
LG Mona 30+5

Re: 32SSW und der erste Tag zuhause!!!!

Hallo Steffi,
dann sind wir ja praktisch gleichgesinnt. Ich hatte am Freitag meinen letzten Arbeitstag und habe die letzten Tage in 1. Linie Babykleidung sortiert, gewaschen, gebügelt... Ist echt eine schöne Beschäftigung. Liebe Grüße, Tina

Re: 32SSW und der erste Tag zuhause!!!!

Ich freu mich auch schon, dass ich nur noch eine Woche arbeiten muß. Dann komme ich endlich dazu, dass zu machen, was ich eigentlich schon lange will - Kinderzimmer einrichten. Zum glück ists schon gestrichen, nur noch mal die Heizung, aber das macht Männe :-))
Ich hoffe, dass Purzel noch so lange wartet, bis es fertig ist und dass ich mich vor der Entbindung noch etwas ausruhen kann.
LG und viel Spaß beim Nestbauen, Beate 30+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen