Suchen Menü

320ml !!!! Ich habe ein Fressmonster!

Huhu!
Maja trinkt ja momentan reichlich, hatte die Tage auch schon dazu gepostet (von wegen Umstellung auf 2er-Milch).
Ich gebe weiterhin die 1er und Majas Trinkmengen steigern sich immer mehr. Beispiel für heute: 2:30 Uhr 180ml, 7 Uhr 250ml, 11 Uhr 200ml, 15 Uhr 320ml (!!!), um 19 Uhr wird sie bestimmt auch so an die 200ml trinken.
Ich denke auch dass sie bereits in den Anfängen des 19er-Schubs steckt, sie heult wieder vermehrt, klammert und schläft sehr schlecht ein. Jetzt heisst es Augen zu und durch :-)
GLG Anja&Maja 15W
Bisherige Antworten

Re: 320ml !!!! Ich habe ein Fressmonster!

Hi Anja,
und mit diesen Mengen hat sie keine Probleme????? UNGLAUBLICH!!!
Also Tim ist ja auch gut dabei, allerdings hat er noch nie mehr als 210 ml pro Flasche getrunken. Und davon 4 Stück am Tag (vorher 5Flaschen zu je 180 ml). Was passiert wenn du ihr nicht so viel gibst? Tim brüllt nach der Flasche immer, aber wenn ich dann sofort aufstehe und laufe ist alles gut, oder eben hinlegen und Schnulli rein. Dann merkt er nämlich nach einigen Minuten dass er satt ist. Aber wenn Maja das verträgt ist ja alles prima. GLG an dich und die Mega-Ess-Maus von Anja und Tim

Re: 320ml !!!! Ich habe ein Fressmonster!

maja hat so viel geschrieen, dass ich ihr nach 10 Minuten noch was machen musste. Ich dachte auch, dass das Sättigungsgefühl ja schon da sein müsste. Naja, war vielleicht eher ein Ausrutscher, denn soviel auf einmal, da bin ich mir nicht sicher obs gut ist. Maja scheint es aber zu vertragen.
GLG Anja&Maja

WOW! Lil trinkt gerade mal 70-100ml !! GLG->

Re: 320ml !!!! Ich habe ein Fressmonster!

Hallo Anja!
Das ist aber wirklich viel! Ich gebe Louis höchstens 210ml auf einmal. Manchmal, wenn die Flasche leer ist, brüllt er noch, aber dann bekommt er den Schnuller und nach ein paar Minuten ist es wieder gut und er merkt, dass er doch satt ist. Er meldet sich dann erst wieder nach 3/4 Stunden, also muss er auch satt gewesen sein, denke ich. Vielleicht klappt das mit der Maja auch?
LG cj & Louis (fast 19W und auch gerade am "Schuben")

Re: 320ml !!!! Ich habe ein Fressmonster!

Vielleicht sollte ich auch etwas länger warten, denn mir erscheint es auch sehr viel. Habe zwar 10 Minuten gewartet, aber Maja schrie und wenn sie die leere Flasche sah, sperrte sie den Mund auf wie ein kleines Vögelchen ;-)
Oder ich gebe ihr einfach noch etwas Tee hinterher.
GLG Anja&Maja

Re: 320ml !!!! Ich habe ein Fressmonster!

Ist ja Wahnsinn.
Vielleicht solltest du auf die 2er umstellen???
Lg Sissi

Re: 320ml !!!! Ich habe ein Fressmonster!

*einschleich*
hallo
wow das ist wirklich ganz schön viel. probier ihr lieber tee zugeben oder versuch sie mit dem schnuller zuberuhigen. wenn sie öfter soviel trinkt ist das nicht gut für den magen da dieser sich an diese rauen mengen gewöhnt und dann hast du einen richtigen nimmersatt. auf 2er würd ich nicht umstellen probiers lieber mit dem tee.
wir haben auch nachdem unsere maus andauernd 240 ml trank angefangen mit beikost,weilichihr die zweier nicht geben wollte.aber probiers mit den vorschlägen ;)*sorry fürs wiederholen*
LG annett und amélie fast 5m

Re: Jakob schafft auch 5x 200ml!:-)

Malte auch! :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen