Suchen Menü

31 SSW-scho 16.3 kg zugenommen

Hallo Mädels,
Na,wie gehts euch und euren Würmern so??Mir gehts ganz gut.War heut wieder ma beim FA.CTG hat nicht so geklappt,da mein Kind keine Minute ruhig bleiben kann.Dann sie Waage-16,3 kg seit Beginn der SS.Meine Güte,wo soll das enden??!!Bei meinem ersten Kind hab ich insgesammt 17,6 kg zugenommen!!!Naja,er meinte das mein Kind jetzt so um die 1800 gramm wiegt.
Hier mal meine Daten:
BPD 8,4
FOD/KU 11,1
ATD 8,1
FL/HL 6,2
Wie waren eure Werte in der 31 SSW.Würd mich scho interesieren!!Leider liegt der kleine QL.Mein Arzt meinte aber,das er sich bestimmt noch dreht.Und mein Bauch is deshalb so groß,weil ich viel Fruchtwasser hab.Das sei aber nicht so schlimm.
So,das wars mal wieder,
Lg
Moni,Tamara und Lucas (30+3)
Bisherige Antworten

Re: 31 SSW-scho 16.3 kg zugenommen

Hallo,
war heute auch bei 30+3 zur Kontrolle! Dem Mädel geht es gut und es hat ähnliche Werte. Sie soll so 2000 gramm wiegen. Die anderen Daten sind:
BPD 8,5
FOD/KU 10,3
ATD 7,6
FL/HL 6,(2 oder 7, kann ich nicht lesen :-))
Aber ich habe bislang zum Glück nur 2,7 KG zugenommen..
Hauptsache uns allen geht es gut!!!
Liebe Grüsse
Nadin + Baby 30+3

Re: 31 SSW-scho 16.3 kg zugenommen

Hi Moni :)
also ich weiss nur zwei Daten vom Termin in der 32.SSW: ich hatte fast 16kg zugenommen, weniger als in der letzten SS also ganz ok, zumal ich nicht mehr esse als sonst oder so - ist wohl sehr stark Veranlagung - und die Kleine wog in etwa 2200g, also eher von der grösseren /schwereren Fraktion :).
glG Claudia

Mal einschleich...

Hallo Moni,
bei mir waren die Werte in der 31. SSW:
BPD 8,2 ATD 7,7 und FL/HL 5,7
Also ähnlich Werte wie bei Dir, vom Kindsgewicht her lag ich glaube ich auch ähnlich.
Beim letzten Termin am Dienstag - also 4 Wochen später - hat er das Kindsgewicht schon auf 3000 g geschätzt.
Zugenommen hatte ich bis zur 31. SSW ca. 11 kg, heute bin ich bei 13 kg - wohlgemerkt nach meinr Waage, denn beim FA wiege ich regelmäßig mehr!!!
LG Sabine + Hannah (36+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen