Suchen Menü

31+0 .....Wo bleibt die Zeit?

Jetzt sind es nur noch 9 Wochen und 1 Tag bis zum ET (errechneter ET ist bei mir 40+1, wegen ES am 15. Tag). Diese Woche werde ich noch arbeiten gehen, danach Urlaub und Mutterschutz *freu*, aber es ist schon Wahnsinn, wie die Zeit vergeht, oder?
GLG Aleah 31+0
Bisherige Antworten

Re: 31+0 .....Wo bleibt die Zeit?

Hallo guten Morgen liebe Aleah!!
Ganz herzlichen Glückwunsch,zum 31. Wochenpurtzeltag und weiterhin alles Gute für Dich u. dein Baby!!!
Unglaublich,wie die Zeit vergeht!!Bald purzeln hier die Babys nur so.*freuuuu*
Ich wünsch Dir noch eine angenehme,nicht so stressige letzte Arbeitswoche!!!
ggggggggggggggglG von Kaira u. Joline 30+2

Re: 31+0 .....Wo bleibt die Zeit?

Hallo Aleah,
ja, das ist echt der Hammer, wie die Zeit rennt. Ich kann mich noch gut erinnern, wie wir hier eine nach der anderen eingezogen sind, zusammen Angst hatten und froh waren, als die erste Hürde geschafft war. Und jetzt purzeln hier bald die Babys. Ich freu mich so dolle auf unsere Maus......
Schönen Tag ! Yvonne 30+6

Re: 31+0 .....Wo bleibt die Zeit?

Hallo Aleah,
das denke ich auch immer wieder! Irgendwie ist vom ersten hoffen und bangen, mit all den kleineren Problemchen danach, die Zeit doch irrsinnig schnell rumgegangen. Wir haben jetzt noch gute 5! Wochen bis ET! Aber wer weiß, vielleicht auch nicht mehr oder vielleicht noch ein paar Tage länger! Ich bin seit letzter Woche Mittwoch auch offiziell im MuSchu und irgendwie ist das alles schon noch ziemlich unwirklich. Nur merk ich mittlerweile wie beschwerlich die Kugel sein kann! *gg*
GLG Tanja 34+5

Re: 31+0 .....Wo bleibt die Zeit?

Hi Aleah,
Du hast Recht,die Zeit rennt echt wie doof.
Herzlichen Glückwunsch zur 31+0.
Ich wünsch Dir eine letzte schöne Arbeitswoche und nen schönen Urlaub vor dem Muschu :-))
GLG Immi+Zoé30+1

Re: 31+0 .....Wo bleibt die Zeit?

Ich glaube, dass wir die Zeit, die jetzt so rast, in den ersten 10 Wochen gelassen haben, also ich mit Sicherheit, da wollte und wollte ich nur möglichst schnell in den "sicheren Hafen" des 2. Trimesters und die Zeit ging und ging nicht rum...
Herzlichen Glückwunsch zum Wochenpurzeltag!
LG Nicola
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen