Suchen Menü

30.Geburtstag und keine Geschenkidee! ;-( Hilfe

Hallo liebe Mädel,
meine beste Freundin wird nächste Woche 30. und ich möchte Ihr so gern was schönes schenken!
Sie ist im Februar auch Mama eines Jungen geworden, so das ich (Wir) uns rießig gefreut haben beide SCHWANGER und nun beide MAMA zu sein. Nun ich würde Ihr aber gerne etwas schenken was nichts mit Mama sein zutun hat. Früher hat sie gerne gebastelt, dafür hat sie natürlich jetzt keine Zeit mehr. HAbt Ihr eine gute Idee?...*hoff*
Bin gespannt auf eure Antworten.
Alles Liebe Jenni mit Katharina 5 Monate und 6Tage
Bisherige Antworten

Re: 30.Geburtstag und keine Geschenkidee! ;-( Hilfe

Hallo Jenni
Also ich letzes Jahr Geburtstag hatte (da noch mit einem Kind) hat mir eine Freundin einen Gutschein in einem Kosmetiksalon geschenkt. Es gab eine komplette Behandlung vom Gesicht, plus eine Pedikure. Das ganze dauerte 3 Stunden. In der Zeit hat sie auch gleich meine Sohn abgenommen, so musste ich nicht erst noch einen Babysitter organisieren und ich bin dann auch wirklich gegangen. Sonst schiebt man es eh meist immer raus. Vielleicht wär das was für sie?? Dann hätte wirklich wiedermal ein paar Stunden nur für sich!! Tja, ansonsten kann ich keine weiteren Tips geben, hab ja auch nie grossartige Ideen. LG von Angi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen