Suchen Menü

30+0 :-)))und fragen:

hallo ihr lieben,
ich/wir haben heute einen runden wochengeburtstag.
daher: brunch für alle.
und einen wunderschönen 4.advent !!
übrigens eigentlich geht es mir gut,einzig ich habe immer wieder das gefühl einen bauch-muskelkater zu haben- kennt ihr das ?und das schambein drückt auch ganz schön.
kann man da was dagegen machen ??
viele liebe grüße karin
Bisherige Antworten

Re: 30+0 :-)))und fragen:

Herzlichen Glückwunsch liebe Karin.Mensch wie die Zeit doch raßt,wahnsinn,gell?
Die schmerzen die du beschreibst habe ich auch,weiß aber leider auch nicht was man da tun kann.
Wünsche dir/euch nen wunderschönen 4.advent!
LG Mona 27.SSW

Herzlichen Glückwunsch zu 30+0!!!!! LG ->

Re: 30+0 :-)))und fragen:

Hallo Karin,
mensch bist Du schon weit!!! Mit dem Schambein habe ich letztens
meine Hebi gefragt und sie meinte man kann nicht wirklich was machen.
Statt laufen( weil das wohl mehr belastet) lieber Fahrrad fahren.
eine tollen 4.Advent
Malati 21+5

Gratuliere zum Wochengeburtstag; LG

Re: 30+0 :-)))und fragen:

Hallo Karin,
herzlichen Glückwunsch zum Wochengeburtstag. Und auch dir einen schönen 4.Advent. Zu deinen Schmerzen kann ich Dir leider nichts sagen.
Gruss Kerstin + Julia 29+0 Die heute auch Wochengeburtstag.

Re: 30+0 :-)))und fragen:

Hallo und herzlichen Glückwunsch zum Wochengeburtstag.
Habe seit gestern auch diesen "Muskelkater", so um den Bauchnabel herum. Ich glaube das kommt vom Wachstum. Gestern hatte ich dazu auch Übungswehen (harter Bauch) und Abends war der obere Gebärmutterrand 2-3 cm höher. Also erkläre ich mir das mit Wachstumsbeschwerden. Im 8ten Monat soll der Bauch auch in einem schnellen Tempo wachsen, da die Kleinen immer mehr an Gewicht zu legen. Ich habe gestern einfach eine Magnesiumtablette mehr genommen und mich hingelegt. Heute ist bis auf dieses leichte Muskelkatergefühl wieder alles ok. Dieses Schambeindrücken hatte ich bisher noch nicht. Schönen Advent und versuchs mal mit Ruhe.
LG Andrea (29+3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen