Suchen Menü

3. screening und bericht...

hallo meine lieben,
komme gerade von meiner fä und meiner zuckerschnecke geht es gut, nur hat er/sie sich entschlossen nun eine runde in querlage zu liegen.
hatte ich also freitag vor 10 tagen recht das sich da jemand unmöglich gedreht hat.
nun sind wir von SL in BEL wieder in SL und nun in QL, man das hält doch keine mama aus, tut jedesmal echt weh.
ansonsten ist die schnecke ihrer zeit ca 2 wochen woraus, werden aber den ET nicht ändern da meine fä sagt das es wohl nur ein wachstumsschub war und das in 2 wochen wieder anders aussehen kann.
die schnecke ist ca. 1900g schwer und recht lang.
ist hier noch jemand mit querlage? hoffe nur das sie sich wieder dreht, möchte nicht per KS entbinden, warten wir es ab.
glg katja 28+5
Bisherige Antworten

Re: 3. screening und bericht...

Hallo mein kleines liegt zwar brav mir dem Kopf nach unten, aber meine FA meinte dass es sich jetzt immer noch
drehen kann! Also red ihr gut zu dann wird sie schon den richtigen weg finden *ggg*
GLG Karin 28+5

Re: 3. screening und bericht...

Hallo Katja,
meine Kleine bevorzugt bisher auch QL. Ich kann Dich beruhigen. Als ich
damals mit den Zwillis ss war hatte sich NR. 2 unterm US( 5 Tage vor ET)
von BEL in SL gedreht. Selbst der Oberarzt war damals ganz von den
Socken....den da war wirklich kaum noch Platz im Bauch;-) Ich hoffe
natürlich auch diesmal wieder auf eine Spontangeburt, was bei den
Jungs ja geklappt hat.
ggglg, Malati 24+6

Re: 3. screening und bericht...

Huhu Katja!
Mein BAbylein leigt schon seit Wochen in BEL und ich ahbe mittlerweile das GEfühl es mag sich nimmer drehen.Es tritt mich aber so sehr in Richting Blase das es echt sau weh tut.:o((
HAbe auch keine Lust auf einen KS.Hoffe das sie unser Ü-Ei noch rechtzeitig dreht.Gerne auch schon jetzt da es echt schmerzhaft ist.
LG Mona 29+3

Re: 3. screening und bericht...

Hallo Katja und Zuckerschnecke,
das freut mich ganz dolle dass alles ok ist. Und die QL kann sich noch sooooo oft ändern. Ich finde es einfach herrlich, was die Mäuse alles mit uns anstellen und wir müssen es nur still, mit schmerzverzerrtem Gesicht ertragen;-)))
Ich wünsche euch einen schönen Tag mit dem kleinen Brocken, viele Grüße von meinem kleinen Brocken und von mir!!! Anja und Tim

Re: 3. screening und bericht...

Hallo Katja,
schön das erstmal alles OK ist. Hört sich doch prima an. Meine Fa hat gesagt die Kleinen bewegen sich noch viel zu oft um jetzt schon sagen zukönnen ob sie gut liegen.
Momentan wird mir immer schlecht wenn ich vor dem PC sitze, melde mich daher nicht so oft!
Alles Liebe und einen schönen tag *schönentspannen*
Jenni mit Katharina inside 27+5

Re: 3. screening und bericht...

Hallo Katja,
schön, dass bei Euch alles o.k. ist. Und das mit der Lage kann sich doch noch ein paar Mal ändern... hihi... wobei Dir ja zu wünschen wäre, dass es sich nur noch einmal ändert und dann richtig! Meine Maus liegt Gott sei Dank schon schön brav in SL und die FÄ meinte, dass sie sich da wohl nicht mehr rausbewegen würde *klopfaufholz*.
Freu mich schon auf Samstag! Bleibt es eigentlich bei 10 Uhr?
Lg,
Claudia 32+4

Re: 3. screening und bericht...

hallo claudia,
habe den tisch heute bestellt und es bleibt bei 10 uhr.
habe auf leushake bestellt, da das ganze ja mit 9 monate nicht so gut geklappt hat.
melde mich aber spätestens freitag noch mal.
glg katja 28+5

Re: 3. screening und bericht...

Hallo Katja,
ist doch prima, dass alles ok ist mit deiner Maus. Mein Baby ist auch in seiner Entwicklung 2 Wochen weiter, aber in SL.
Die wird sich bestimmt wieder drehen.
Alles Gute euch beiden und viel Spaß am Samstag!
MEli

Re: 3. screening und bericht...

Hi Katja,
schön,das alles OK ist-bis auf die Lage.Ich drück Dir auch die Daumen,das sie sich nur noch einmal und dann in SL dreht.Mir geht es im Moment auch wieder ganz gut,meine Rückenschmerzen sind weg.
Ich wünsch Euch viel Spaß für Euer Treffen :-))
GLG Immi+Zoé28+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen