Suchen Menü

3. oder 4. Kids

Gibts hier im Forum Frauen die das 3. oder 4. Baby bekommen ? Wie gehts Euch körperlich im Vgl. zu den ersten SS? Habt Ihr es den großen Geschwistern schon gesagt??
Gruß, Alexandra
Bisherige Antworten

Re: 3. oder 4. Kids

Hallo Alexandra!
Ich bin ganz frisch mit unserem dritten Zwerg schwanger. Der Entbindungstermin liegt bei uns so um den 11.April 2004.
Unseren beiden haben wir es nicht gesagt, den ich glaube die würden das je noch nicht verstehen. Unsere große ist gerade 2 Jahre geworden und unser kleiner wird 9 Monate.
Mandy

Re: 3. oder 4. Kids

hallo Alexandra!'
Ich bin 25, habe 2 Kinder (32 M + 16 M). Nun bin ich mit dem 3. Schwanger. Ich befinde mcih derzeit bei 5+0. Es ist alles noch so ungewiss. Ich werde bis zur 12 Woche Warten, bis ich mich großartig hier aufhalte ;o).
Ich habe das gefühl, im Vergleich zu den anderen SS viel Ängstlicher zu sein, weil ich im Fehlgeburtenforum während den anderen SS zu viel gelesen hab. Außerdem ist die SS noch nicht per Ultraschall festgestellt worden, sondern via Bluttest. Ich warte nun einfach mal ab. Das ich schwanger bin, habe ich diesmal vieeeeeel früher gemerkt als bei den anderen beiden. Nicht mal Tests haben die SS angezeigt; außerdem hat mich meine Ärztin zuerst nicht ernst genommen, als ich ihr erzählte, mich schwanger zu fühlen.
Wie alle Schwangerschaften ist diese ebenso aufregend wie die anderen 2.
Ich freue mich, wenn ich grünes Licht bekomme, und die Übelkeit ein wenig nachlässt.
LG
hormoni

früh bemerkt

hallo hormoni
mir gings auch so ich wußte es auch schon als kein test es anzeigen konnte. es hat gezogen und getan "da unten" wie verrückt.
ich wünsch dir alles gute bin auch superängstlich und wünschte ich hätte vieles nicht gelesen, aber man ist so dankbar wenn alles i. O. ist...
grüsschen ella 11+1

Re: 3. oder 4. Kids

Hallo Alexandra!
Ich bin 32 und mit dem 3.Kind schwanger in der 10.ten Woche.
Mein beiden ersten Kids sind 4 und 7Jahre alt und wissen es.
Meine Große schaut jetzt mit großer Begeisterung "Hallo baby" und "Schnulleralarm". Ansonsten geht es mir wie bei den ersten beiden gut. Etwas mehr übel vielleicht.
Aber irgendwie mache ich mich nicht mehr so verrückt.
GLG Agnes

Re: 3. oder 4. Kids

hallo alexandra,
ich erwarte mein 3.kind.meine beiden großen sind 10 und 11 jahre alt.ich bin nicht nur älter sondern leider auch dicker geworden.die ss-beschwerden bei dieser ss waren intensiver.ich bin viel träger als mit 26.;-)aber mein mann unterstützt mich sehr.*geniesss*
unsere beiden großen wissen es.
nach anfänglichen bedenken, die sie gut artikullieren können,freuen sie sich.:-)
viele liebe grüße karin

Re: 3. oder 4. Kids

HAllo!
Ich bin 25 und bekomme auch unser 3.Kind.:o)
Mir geht in dieser SSH am schlechtesten.Mir war jetzt 3 Wochen 24 Stunden DAuerübel und ich hatte Migräne,die letzten zwei ATge war es ein bissi besser.Aber ich habe schon 3 kg(bei nur 50kg) abgenommen.
Und ich habe in dieser SSH viel mehr Ängste und Sorgen,scheinbar habe ich hier zuviel gelesen.
Meine Mädels(fast 2 und fast 4) wissen es.Die Kleien verstehts ja noch nicht und die Große machen wir auch nicht verrückt damit.Nur ich fahr in 10 min.loß zum 2.FA-Termin und da muß ich diesmal meine beiden Mädels mitnehmen.Und da wollten wir es ihr wenigstens vorher gesagt haben was sie da sehen wird.
Hoffe aber das sie es nocht nciht jedem sagt, wollen noch ein bissi warten.
LG Mona 9.SSW

Ich bekomm das 4. Kind

Hallo,
so wie es aussieht bekomme ich mitte April unser 4. Kind. Ich war heut beim FA und er meinte eine Fruchthöhle gesehen zu haben ( bei W4+6 ??? ). Na ja nächsten Freitag noch ein Termin ( es ist übrigens ein Vertretungsarzt, da meiner noch bis 2 9. in Urlaub ist ).
Ich hatte den Zyklus schon abgeschrieben und hatte ganz wenig bräunlichen Ausfluß.
Als dann ES +11 das Clearplanstäbchen einen 'LH-Anstieg' zeigte, da war es mir auch klar.
Liebe Grüße Sabine, die 3 Mädels hat und sich auch mal über ein anderes Geschlecht freuen würde
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen