Suchen Menü

3. große US-Untersuchung

Hallo ihr Lieben!
Wer von euch hatte schon das 3. Screening? Ich bin jetzt in der 29. SSW und habe morgen wieder Termin. Was genau wurde da bei euch nachgeschaut? Seid ihr schon ans CTG angehängt worden? Das wollen sie morgen auch schonmal machen. Hoffe es ist alles ok! LG Morlasses
Bisherige Antworten

Re: 3. große US-Untersuchung

Leider weiß ich nicht als zuviel über das dritte Screening. Kann dir aber sagen das meinen Freundin gerade beim 3. Screening war und auch CTG gemacht worden ist. Das dauert dementsprechent lange 20min. Solange kannst du dann den Herzschlag deines Kindes hören. Muss total toll sein. Sie konnte keine einzige Zeitung lesen, die ihr die Sprechstundenhilfe gab... "War ja so spannend"..
Also viel Spaß beim Herzschlag hören!!
Liebe Grüße und berichte bitte!!
Jenni mit Katharina inside 23+0

Re: 3. große US-Untersuchung

hallo,
ba dann drück ich dir mal ganz doll die dauemn für morgen und vor allem viel spaß. ich habe erst am 29.12.03 termin (dann 28.SSW/29.SSW) und da wird sie wohl ncoh kein US machen - galube ich jedenfalls, weil es nicht eingetragen wurde. schade, so muß ich noch eine ganze weile warten ;-(
liebgruß die manja 25+5

Re: 3. große US-Untersuchung

HI Morlasses,
drück Dir für morgen die Daumen und wünsch Dir viel Spaß.Ich hab das erst am 07.01.-das ist ja noch sooooooo lange hin :-((
GLG Immi+Zoé24+4

Re: 3. große US-Untersuchung

hallo,
hast du ein handy mit aufnahme? bei meinem ersten ctg (vor 3 jahren) habe ich die herztöne aufgenommen und sie meinem mann nacher abgespielt, er hat sich irre gefreud.
der 3. große us ist auch nicht viel anders als der zweite.
viel spaß und mach mal meldung.
glg katja 24+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen