Suchen Menü

3. Zahn und heute 2. Impfung *bibber*

Guten Morgen!
Heute steht die 2. Impfung an, um 8.20 Uhr müssen wir beim KiA sein. *Gähn* normalerweise schlafen wir da noch, aber heute habe ich mir extra den Wecker gestellt.
Ach ja, Maja bekommt wohl jetzt ihren 3. Zahn es ist oben ein Schneidezahn, vorgestern die Nacht war die Hölle, Maja ist ständig wachgeworden und wollte ein bisschen trinken (10ml), dann hat sie weitergeschlafen, um eine Stunde später wieder wach zu werden. Morgens dann auch nur geschrei und so gestern abend wurde es besser. Und ich kann oben schon die Spitze fühlen.
Drückt mir mal die Daumen, dass die Impfung nachher meiner Maus nicht allzuviel weh tut
Danke und GLG
Anja&Maja 22W
Bisherige Antworten

Re: 3. Zahn und heute 2. Impfung *bibber*

Hi Anja,
ich drück euch die Daumen für eine unkomplizierte Impfe!!! Mit Zähnen tut sich bei Tim nix, außer dass mir jeder sagt, er würde zahnen. das tut er dann schon seit 8 Wochen;-)) Viel Glück, GLG, Anja

Ich habe den Termin erst morgen, ich doof.....;-)

Danke fürs Daumendrücken, aber ich Schussel habe den Temin erst morgen. Und da stehe ich um 5 Uhr auf, wo ich so schön bis 7:30 Uhr hätte schlafen können *aaargh*
Sei froh, dass Tim noch keine Zähne hat, Maja beisst mir mit Vorliebe auf die Finger, und das kann an manchen Stellen ganz schön AUA sein....
GLG Anja&Maja 22W

Re: 3. Zahn und heute 2. Impfung *bibber*

Hallo Anja!
Ja bei uns denke ich sinds auch die Zähne. Habe seit gestern wieder Osanit gegeben und diese Nacht ist er nur 3 mal aufgewacht. Fühle aber noch nichts vom 3. Zahn. Mal sehen...
Dann viel Glück für morgen
L.G. Kirsten und Nico 24w6t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen