Suchen Menü

3-Tage Fieber??

Hallo!
seit gestern hat Charlotte so zwischen 39 und 40 Grad Fieber. Sie ist aber eigentlich fit, bis auf eines, dass sie ziemlich anhänglich ist. Essen geht auch so einigermaßen:)) Sie schlief auch die Nacht durch - ich hab ihr halt ein Fieberzäpfchen gegeben!
Ich glaube sie hat das 3-Tage-Fieber ...oder doch was anderes??
LG Sibylle
Bisherige Antworten

Re: würde auch darauf tippen...

Bei Lars war es in etwa gleich...
Oder etwa di eZähne, falls sie sonst auch Probleme hat...
LG, Nadine

Re: 3-Tage Fieber??

vielleicht noch zähne...mach dir keinen kopf solnag es ihr gut geht....lg kerstin

Re: 3-Tage Fieber??

Hallo Sibylle,
wenn Charlotte sonst nichts hat, nur Fieber, würde ich auch auf das 3-Tage-Fieber tippen. Na, du wirst es spätestens dann rausfinden, wenn das Fieber wieder weg geht, denn dann müsste ein Ausschlag sichtbar werden, der typisch für das 3-Tage-Fieber (Virusinfektion) ist.
Ich wünsche deiner Charlotte gute Besserung, auf das es bald überstanden ist.
Liebe Grüße Melanie mit Noah

Re: 3-Tage Fieber??

Also,
wir haben das grad doppelt durch. Der Kia sagt, wenn das Fieber morgens schon über 39 ist, soll man zum Kia gehen und es abklären lassen, dann wäre es ein Virus.
Bei Serkan fing es mit Fieber und ständig quengeln an, in der notdienstzentrale hieß es dann, MOE. 3 Tage später bin ich wegen des Ausschlags zum Kia, da hieß es 3 Tage Fieber. Hatte er also dann in Verbindung mit MOE.
2 Wochen später bekam Ümit Fieber und ich hab mal die Inkubationsweit nachgesehen, bis 17 Tage. Ok. Ich mal zur Abwechslung keine Panik gemacht, Paracetamol gegeben. 2 Tage später war das Fieber immer noch hoch, essen war nicht sooo gut. Als er dann nachmittags 40,3 hatte, bin ich zum Kia, der sagte Angina, kein 3 Tage Fieber. Jetzt nimmt Ümit Antibiotika und es geht im viel besser. Übrigens hat er auch den Ausschlag bekommen, also doch 3 Tage Fieber.
Serkan hatte es in Verbindung mit MOE, Ümit mit Angina.
Also wenn es morgen früh über 39 ist, würde ich zum Arzt gehen, denn man weiß ja nie.
GLG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen