Suchen Menü

3. Monat und schon Bauch??

Sagt mal, gibt es das?
Bin jetzt 9+3 und meine Hosen werden um den Bauch herum sehr sehr umbequem eng.
Dabei esse ich kaum mehr als vorher.
Ab wann habt ihr was gemerkt?
Orti 9+3
Bisherige Antworten

Re: 3. Monat und schon Bauch??

Geht mir auch so, ist aber wohl weniger der Babybauch
als die Verdauung, die Mühe macht. Ich habe häufig
Blähungen und bin zudem auf Druck am Bauch sehr
empfindlich, deshalb kommen viele Hosen bereits
nicht mehr in Frage. Gruss Mirjam 10+0

Re: 3. Monat und schon Bauch??

Ich bin jetzt bei 10+2 und mein Bauch wächst auch. Ich dachte nicht, daß es so früh beginnt :-)
Da ich dick bin, dachte ich überhaupt, daß ich es eher spät erkennen werde, aber nein. Ich war jetzt 2 Wochen im Urlaub und habe bequeme, weite Hosen mitgenommen. An denen habe ich dann auch ncihts gemerkt. Nur mein Mann meinte, daß der Bauch sich verändert. Da dachte ich noch, daß er sich das vielleicht einbildet :-)
Und jetzt als ich daheim bin, merke ich es selbst. Schon 3 Kleidungsstücke, die vorher weit waren und jetzt schon zu eng werden. Und es liegt nicht daran, daß ich zugenommen hätte. Ich esse zur Zeit weniger und habe auch das Gefühl ansonsten eher abgenommen zu haben.
Mein Mann hat es also bei 8+... bemerkt.
LG
Manuela

Re: 3. Monat und schon Bauch??

Kann da nur beipflichten: bin jetzt bei 9+0, habe noch nichts zugenommen, doch der Bauch ist sicher schon ein bisserl gewachsen. Bzw. ich bin so empflindlich auf Druck, dass ich viele meiner "normalen" Hosen bereits als unangenehm empfinde. Doch habe gehört, dass das eher normal sein soll.
LG, Zimbelinchen

Re: 3. Monat und schon Bauch??

Hi,kann auch nur sagen,das das Baby jetzt wächst und Platz braucht und sich dadurch bei mir alles verschoben hat.Hab bis jetzt 4 Kg.zugenommen-von Gefühl her aber viiiiiiel mehr :-))
GGGLG Immi+Pupser11+3

Re: 3. Monat und schon Bauch??

Du wirst lachen, aber ich trau mich gar nicht auf die Waage zu stellen. Einerseits bin ich superglücklich, daß mein Baby anscheinend lebt und wächst, aber andererseits habe ich gehört, daß man in den ersten drei Monaten rein theoretisch gar nix zunehmen sollte. HM, also ich war immer recht auf mein Gewicht bedacht (ohne zu übertreiben, 63 kg bei 1,65 Größe, meine Taille ist weg und ich hab ein echtes Bäuchlein, was ich vorher nieeeee hatte.
Is ja eher ein gutes zeichen, nicht wahr (außerdem habe ich mittelrweile einen Atombusen, hatte jetzt schon 75c-d, irgendwie werden die Bhs zu eng.

Re: 3. Monat und schon Bauch??

Hallo ihr lieben bei mir ist das auch so ich bin in der 11+0
und mir paßt auch nichts mehr. Meine Freundin hat gesagt das es beim zweiten Kind schneller geht mit dem Bauch.
LG Gitta

Re: 3. Monat und schon Bauch??

Hallo Orti!
Davon kann ich auch ein Liedchen singen... 9. Woche und mir paßte schon keine vernünftige Hose mehr. Ich sah aus als wär ich 16+0 oder so! Aber da muß man durch. Ich habe dann halt nach der warmen Zeit bei 11+0 schon SS-Hosen getragen. Besser als sich in die alten Hosen zu quetschen.
VG
Andrea 17+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen