Suchen Menü

2Cent in Pamers....

wie kommen die da bitte hin???
Habe doch wirklich beim wickel gerade 2Cent bei Chritsian in der Stinkepampers gefunden. Habe ich einen kleinen Geldsch.... wäre ja klasse und müsste er sich da doch steigend. Spaß bei Seite: Wie kommen die nun wirklich da hin. Ist das schädlich wen so was mal pssiert. habe keine Arnung wie er an das Geld gekomen ist.
Steffi
Bisherige Antworten

Re: 2Cent in Pamers....

Das ist ja komisch *lach*. So einer kleiner Dukatensch... wäre wirklich nicht schlecht. Vielleicht hat er das Centstück irgendwo auf dem Fußboden gefunden und runtergeschluckt. Ist ja eher klein. Finde ich aber nicht so tragisch. Sei doch froh, dass es so ohne Probleme rausgekommen ist. Und anscheinend hatte Christian ja auch keine Bauchschmerzen wegen des Geldes. Gut, dass es kein 2?-Stück war *g*. LG Diana *dieVeitimmersofortdasPortemonnaiewegnimmt*

Re: 2Cent in Pamers....

Das wäre wohl schlimmer mit 2?. na ja ist ja alles gut gegangen.
Steffi

Re: 2Cent in Pamers....

Hi Steffi,
da Geld ja rund ist, und keine Kanten hat, denke ich, dass es nicht so schlimm ist, wenn er ein 2-cent-Stück verschluckt. Bei Adrian ist es aber mal so gewesen, dass ihm etwas durch das T-Shirt in die Windel gefallen ist. Und durch die Bewegung ist das eben total reingerutscht. Das kann ja auch bei Christian so gewesen sein. Oft ist ja auch Sand in der Windel und Adrian ißt den definitiv nicht!
Wenn das Cent-Stück blitzeblank ist, könnte es durch die Magensäure geputzt *g* worden sein, aber wenn es dunkel und abgegriffen aussieht, ist es bestimmt von aussen reingerutscht.
Also keine Panik. Und riesen Glückwunsch zu eurem "Goldeselchen" *g*
Aber ich weigere mich trotzdem, jeden Windelinhalt explizit zu untersuchen *g*
glG Beate + Adrian

Re: 2Cent in Pamers....

Windeluntersuchen tuhe ich nie 8 war bis jetzt auch kein grund zu), aber das war genau da wo das Popoloch ist und lag obenauf, man konnt es nicht übersehen.
Steffi

vielleicht hat er es aber auch nicht verschluckt,

sondern er hat es in die windel reingesteckt, oder in den body und es ist da reingerutscht.oder war es wirklcih in ner wurst verpackt? *kicher*
lg
Christina

Re: vielleicht hat er es aber auch nicht verschluc

Es war "verpackt" das ist nicht reingerutscht.
Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen