Suchen Menü

29.SSW und liegen

hallo mamis ;-
wer muss sich auch stillhalten ? ich kriege nach 2-3 stunden auf sein so brutale rückenschmerzen und bauch drückt nach unten, dass ich mich freiwillig in die horizontale begebe....ich bin seit 14.12.03 arbeitsunfähig geschrieben, naja, ich musste 2 wochen lange wehenhemmer nehmen, aber jetzt nicht mehr, MM ist wieder normal und zwergli geht es super gut, also für die letzte zeit liege ich sehr gerne, das wichtigste ist, dass unser baby wohlauf ist...............
hoffe, es gibt noch mehr solche mamis zum plaudern......
bye ursi+zwerg
Bisherige Antworten

*malganzlauthierschrei*

Hi Ursi,
ich darf seit gestern liegen.Hab Wehentätigkeit,die sich im Rücken bemerkbar macht.Hab Schmerzen als ob ich durchbrech.Naja,mittlerweile gehts schon ein bisschen besser mit dem liegen.Allerdings gehts mir im sitzen und stehen fast besser.Deswegen gehe ich ab und zu mal ein paar Schritte durch die Wohnung und leg mich dann wieder hin.Das schlimmste ist für mich,das wir noch mitten am renovieren sind und ich nicht der Typ bin,der liegen kann-aber nützt ja nix
Auch das werd ich noch schaffen
GLG Immi+Zoé27+4

Re: 29.SSW und liegen

hallo ursi,
na da bist du echt nicht alleine, ich musste zwar nur 4 tage liegen (in der 24ssw.) aber nun fühle ich mich auch strändig wie eine alte frau.
die zuckerschnecke liegt auf dem ischias und gibt nie ruhe, seit letzte woche freitag könnte ich den popo hauen. rückenschmerzen habe ich morgens schon wenn ich aufstehe und gegen nachmittag bin ich tot.
wenn ich jeremy abends im bett habe liege ich nur noch im koma rum und ich will doch noch so viel machen, miest!
na ja, wieleicht dreht sich die schnecke noch mal so das der ischias nicht mehr geklempt ist.
glg katja 28+1

Re: 29.SSW und liegen@katja

Hi Katja,
ich drück Dir die Daumen,das Deine Zuckerschnecke sich nochmal umlegt.Zoé liegt jetzt mit dem Kopf nach unten,drückt auch nix ab,dafür hat sie freie Bahn zum treten.Oft sinds die Nieren.Ich drück die Daumen und wünsch Euch noch einen schönen Abend
GLG Immi+Zoé27+4

Re: 29.SSW und liegen@katja

hallo immi,
nu kapiere ich wieder garnichts.
erst warst du so wie ich ausgerechnet, dann eine woche früher und nun bist du 4 tage hintermir. man da muss ich immer überlegen ob ich richtig schreibe *ggggg* was den los??
ich weiß nicht ob die schnecke wieder mit popo voeraus ist, hatte sich ja brav richtig hingelegt, kann auch sein das es NUR seiten dreher waren. aber nun liegt er/sie sicher anders als vorher, weiß auch nicht, ist für uns beide nicht so toll, denke ich.
einen schönen abend auch dir und
glg katja 28+1

Re: 29.SSW und liegen@katja

Hi Katja,
ich steig da auch nicht mehr durch.Bin ja jetzt bei einem anderen Doc und der hat im US-Gerät wohl was anders eingegeben.Deswegen lieg ich jetzt wieder da,wo ich hingehöre...
Ist mir aber auch so langsam egal,wenn Zoé raus will,dann ist es eh egal,welche Woche ich bin*grins*
Ich mach mir da keinen Kopf mehr drum.Vielleicht steht ja nächste Woche wieder alles anders...
GLG Immi+Zoé27+5

Re: 29.SSW und liegen

Hallo Ursula,
also ich liege seit Sonntag Abend wegen Plazentaablösung an einer( zum
Glück) kleinen Stelle. Da hilft nur liegen und nix tun. Was mir total
schwerfällt. Am Tag versuche ich auf´m Sofa auszuhalten( da hab ich
das WC dann auf der selben Etage) und abends wieder ins Bett. Wenn
jetzt was passiert hätte Hannah schlechte Chancen...also was bleibt mir
übrig. Nächsten Mittwoch wieder US und hoffentlich ist es wieder
angewachsen. Ich nutze jetzt öfter mein Stillkissen zur Lagerung. Ich
schlafe auch viel. Jedenfalls besser als im KH rumzuhängen;-)
gglg, Malati 24+2

Re: 29.SSW und liegen

Hallo ihr armen Mit-Liegenden....
Ich bin heute 32+1 und lieg schon seit 6 Wochen.....zum Glück zuhause. Habe schon 2 Kinder. die das natürlich ziemlich blöd finden, aber mittlerweile haben sie sich damit etwas arrangiert. Haushaltshilfe habe ich auch. Die nächsten 4 Wochen wird das auch so bleiben,dann setz ich auch das Magnesium ab. :-)
Am 28.1. steht auch noch der Umzug an, wie das gehen soll weiss ich noch nicht....hier herrscht jedenfalls das absolute Chaos.....
Naja, besser so, als im KH, das würd ich meinen JUngs echt nicht antun wollen.
Also: immer schön durchhalten :-)
LG Moods
PS: ich liege wegen vorzeitigen Wehen, verkürzter, belasteter Cervix.

Re: 29.SSW und liegen

hallo ihr alle...
wie ich sehe, bin ich echt nicht alleine und ich sage mir immer wieder, hey, an ostern haben wir es geschafft und bis zur geburt, wird jetzt alles möglich getan, damit es zwergli gut geht, ich bin sonst ja extrem sportlich und immer draussen, aber auch ich habe mich echt damit abgefunden und nachher können wir alles nachholen ;-)))
also köpfe hoch und weiterschonen..........ich mache es noch lustig und liege mal eine zeit lang, dann stehe ich auf und putze wieder was kleines, dann wieder liegen, dann was essen usw.....................ach, versuchen wir einfach die liegezeit zu geniessen, weil wir nie mehr soviel liegen können..............
lg ursi+zwergli 29.ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen