28 mini - hat jemand Erfahrungen hiermit?
habe heute von meiner FÄ die 28 mini-Pille verschrieben bekommen. Hat jemand damit bereits Erfahrungen gesammelt? Wie vertragt ihr die?
Bin aus der Packungsbeilage auch nicht ganz schlau geworden: Wann kann ich mit der Einnahme beginnen, wenn keine Regelblutung kommt?
Danke für eure Antworten und liebe Grüße
Rebi mit Hanna (6w+4t)
Re: 28 mini - hat jemand Erfahrungen hiermit?
Allerdings besteht in den ersten 14 Tagen kein Empfängnisschutz.
Ich habe gute Erfahrung gemacht und danach noch 8 Monate weitergestillt. Manche Mütter berichten von Milchreduktion... aber ob das wirklich von der Pille kommt. Ich würde für die Psyche an den Tagen vermehrt trinken und anlegen.
Liebe Grüße von Ingeborg
Re: 28 mini - hat jemand Erfahrungen hiermit?
Bin erst jetzt dazu gekommen, deine Antwort zu lesen. Vielen Dank dafür.
Viele Grüße und alles Liebe
Rebecca
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen