24 Stunden Dauer-Übel!*würg*
Was macht ihr gegen die Übelkeit?Ich kann jetzt schon bald nimmer mit 2 kleinen Kidds die Zauhsue beschäftigt sein wollen.Raus kann man ja bei dem heißen wetter net.
LG mona 7 SSW
Ps.DAs ist bis jetzt die übelste SSH die ich habe(hatte)
Re: 24 Stunden Dauer-Übel!*würg*
Wenns gar nicht geht, laß Dir von Deinem Arzt Vomex geben.
Alles Gute !
Yvonne 5+6
- Frühstück im Bett
- viele kleine Mahlzeiten über den Tag verteilt
- Ingwer
- Nux Vomica
- Akkupressurarmbänder gegen Reiseübelkeit
Falls das alles nichts hilft, so wie bei mir, dann geh zu deinem FA und frag, ob er dir nichts aufschreiben kann. Mir wurde Peremesin verschrieben und damit bin halbwegs über den Tag gekommen. Gute Besserung! Liebe Grüsse Zauseline
DAnke für eure Tipps.Ich werd mals chaun was ich davon ausprobieren kann.Es wird langsam noch schlimmer.Echt 24 Stunden,kann kaum schlafen so Übel ist mir.
LG mona
ohhh ich versteh dich auch sooooo gut.. ich bin nun 38ssw und leide seit 4+3 darunter (24h) und kann auch kaum schlafen. Ich bin echt fertig.. Aber scheu dich nicht und hole dir von der Apotheke das Vomex A und versuche es! Ist in der ss erlaubt. Desweiteren bekam ich vom FA Postadoxin verschrieben was 2 wochen erleichterung brachte, und wenn du nur noch erbrichst geh mal in KH da bekommst Infusionen, die machen es ewtas besser..
LG Rebecca 38ssw
aknn ich mir das Vomex auch ohe einverständnis vom FA holen,oder soll ich ihn erstmal fragen?
Brechen muß ich nciht,hab aberimmer das Gefühl,bäh
Wird imemr schlimmer,kann schon nix mehr Essen und hab nur noch Kopfweh.
Ist es bei dir denn nach der 12.SSW nicht besser geworden?
Wünsche dir eine wunderschöne Geburt!LG mona
ja das bekommst du rezeptfrei... macht zwar etwas müde, aber genau richtig für die Nacht!
Neee, besser ist es bis ´heute nicht geworden. Aber das ist vererblich (Oma+Tante+Meine Mutter) hatten es auch die ganze ss durch.. ist echt selten aber gibts auch..
Ich bekomm am 13.8 einen Kaiserschnitt weil ich keine Kraft mehr habe für ne normale Geburt...
Schreib mir mal ob dir vomex half.. Bestimmt
LG Rebecca
Gibts die als Zäpfchen oder TAbletten?Hab nämlich grad beim FA angerufen und der will mir Zäpfchen geben.Gibts die auch als Tabletten?
NA dann wünsch ich dir eine schöne Geburt.Meine Kleine hat am 22.8.geburtstag.:o))
LG Mona
Dragees haben halt nur 50mg und Zäpfchen 150mg.. das ist der unterschied... Ich versuche immer erst die Dragees, obwohl ich auch schon beides nehmen mußte..
Ich drück dir die Daumen
LG Rebecca
ging mir genauso, noch viel schlimmer als in der ersten SS (und die war schlimm, mit Übelkeit bis zum fünften! Monat) Diesmal war ich schlauer und habe mich gleich zu Beginn von meiner Hebi akupunktieren lassen. Hat schnell gewirkt, inzwischen nehme ich Nux Vomica, und das hilft super. Beides praktischerweise ohne Nebenwirkungen. Und die Akupunktur zahl die KK.
LG Gudrun
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen