Suchen Menü

24+0 - SCHON 7. MONAT!!! :-))

Hallo liebe Kugelis,
es ist unglaublich, wir sind heute schon 24+0 und somit tatsächlich schon im 7. Monat - kaum zu fassen!!! Aber so breit, wie sich unser kleiner Mann schon macht, glauben manche Leute, dass ich schon weiter bin (Fotos im Profil). Er ist ja auch ein echt Großer! Da kommt er wohl nach dem Papa (1,83 m), von mir (1,57 m) kann er das nicht haben! ;-)
GLG, katrin+mister-x (24+0!!)
Bisherige Antworten

Re: 24+0 - SCHON 7. MONAT!!! :-))

wow,du siehst echt locker weiter aus ;-) aber freu dich,jetzt sind es noch knapp 3 monate,wnen der kleine mann sich an den zeitplan hält! bin auch froh,ab nächste woche sagen zu können: 7. monat ;-)habt ihr euch jetzt für nen namen entschieden???
LG Bine
mit Gianna Sophie inside 24.ssw

Re: 24+0 - SCHON 7. MONAT!!! :-))

Hallo Bine,
für einen Namen haben wir uns immer noch nicht entschieden (siehe Posting oben), es ist soooo schwer!! Zum Glück haben wir noch 3 1/2 Monate, sonst würde ich echt verrückt werden! ;-)
LG, katrin+mister-x (24+0)

Re: 24+0 - SCHON 7. MONAT!!! :-))

Hallo Katrin!
Herzlichen Glückwunsch zum Beginn des 7. Monats. Mein 6. Monat ist auch schon zur Hälfte rum :o)
Bei mir wundern sich die Leute auch immer, dass mein Baby erst im April kommt. Na ja, ich gehöre eben nicht zu den Frauen, denen man eine Schwangerschaft nicht ansieht. Ich finds aber schön :o)) Mein Bauch kommt halt auch nur nach vorne raus. Ansonsten habe ich meiner Meinung nach nirgends zugenommen.
Genieß den 7. Monat! Bald soll die Schwangerschaft ja beschwerlich werden und die Tritte des Babys schmerzhaft. Was ich mir allerdings nicht wirklich vorstellen kann. Ich finde die Knuffe soooooooooo schön, angenehm und lustig, dass ich sie bestimmt vermissen werde, wenn das Baby da ist.
Liebe Grüße Melli (22+2)

Re: 24+0 - SCHON 7. MONAT!!! :-))

Hallo Melli,