Suchen Menü

23 Grad im Schlafzimmer!Was anziehen?

Hallo,wir haben z.Z 23 Grad im Schlafzimmer,wo auch unser Jonas schläft.Ich habe ihm jetzt nur einen Kurzarm Body und eine kurze dünne hose angezogen,reicht das?Wie ist das mit Söckchen und was zieht ihr an?
Schlafsack ist doch bestimmt zu warm oder?
GlG Gundi+Jonas 10 Wochen
Bisherige Antworten

Re: 23 Grad im Schlafzimmer!Was anziehen?

Hallo Gundi, bei uns ist es heute auch sehr warm und Timothy ist nur mit einem Body ins Bett gegangen! Er ist schön warm, hab grad nach ihm geschaut! LG, Sonja.

Hallo,
wir haben auch 23 Grad, ich habe Paul einen Body angezogen und in den Schlafsack gesteckt, so wie eigentlich jeden Tag.
Mir graults schon vor dem Sommer, da haben wir schnell mal 28 Grad im Schlafzimmer, ohje der arme kleine, ich kann ja dann oft schon nicht schlafen, was soll nur aus unseren kleinen werden.
Liebe Grüße
Antje

re: und wir haben 30 grad

und ich muss mal sehen, wie ich diese 30 grad schnell etwas absenken kann. mein mann hat leider vergessen die jalousinen runterzulassen und so konnte die hitze reinknallen.
lg penina

Huhu Gundi!
Bei uns sist auch total warm im Schlafzimmer(Dachfenster),keine Ahnung wie wir es da kühler bekommeb sollen,zumal ich noch Heuschnupfen habe und NAchts nicht lüften kann.HELP wie wird das erst im Sommer?Mein Kleiner geht da ein.
Ich habe ihn heute mit nem Body und nem ganz dünnen Schlafanzug ohne Schlafsack ins Bett gelegt.Aber er strampelt mehr,ohne den Schlafsack,mal sehn ob er ihn morgen wieder bekommt und dann ohne Schlafanzug.
LG Mona mit Prinzchen ebenfalls 10 Wochen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen