Suchen Menü

21 h Wehen-KKH-nach Hause-Baby noch im Bauch(lang)

Hallo, wollt auch mal wieder "quatschen", nachdem ich gestern den ganzen Tag zu beschäftigt war, um mal hier reinzugucken. Bin Freitag Nacht um 0 Uhr ins Bett gegangen und nachdem ich schon seit Montag so vor mich hin wehe, wunderte es mich nicht, dass es im Bett so weiterging. Gewundert hat mich allerdings, dass die Wehen so schön regelmäßig alle elf Minuten kamen und ich durch sie nicht einschlafen konnte, also schon etwas unangenehmer als die Tage davor. Um 1 hatte ich die Nase voll und bin wieder aufgestanden. Als sie alle zehn Minuten kamen, habe ich meine Mutter angerufen, damit ich die Nacht nicht allein wach liegen muss (gemein, wa?)Naja, sie kam und wir kontrollierten brav die Abstände. Nach etwa vier Stunden kamen die Wehen alle neun Minuten, anderthalb Stunden später alle 8 usw. Sie waren zwar unangenehm, aber nicht wirklich schmerzhaft, so dass ich sehr unsicher war, ob es nun wirklich losgeht oder nicht. Meine Schwester kam früh auch noch, da sie bei der Geburt dabei ist und so vertrieben wir uns den Tag mit Wanne, Sekt zum Mittag und langen Spaziergängen mit meiner Tochter. Als sie abends bei vier Minuten waren, rief ich meine Hebamme an und schilderte ihr den "Fall", sagte, dass sie nicht so sind, wie ich sie kenne (sehr,sehr schmerzhaft, dass ich einen furchtbaren Druck auf den Damm habe usw. Naja, nachdem meine Süsse geschlafen hat, bin ich ins KKH, ab ans CTG, da waren auch Wehen schön regelmäßig, aber wohl nicht stark genug, um den MuMu zu öffnen...
Bisherige Antworten

21 h Wehen-KKH-nach Hause-Baby noch im Bauch Teil2

Der MuMu wurde allerdings nicht untersucht, da die Wehen ja nicht stark genug waren auf dem CTG (nur kleine Berge, keine großen *lach*. naja, nun wehe ich so vor mich hin und überlege, nachdem ich den Text von (Manja?) gelesen habe, die ja noch nicht mal auf dem CTG Wehen hatte, aber trotzdem geöffneten MuMu plus verstrichenen Gebärmutterhals, ob mir hier gleich das Baby rausflutscht oder ob es gefährlich sein könnte zu warten, da Manja ja ins KKH geschickt wurde, weil sie wohl Wehentropf braucht, da sie zu leichte hat.(Hoffe, ihr geht es gut und sie hat ihr gesundes Baby schon im Arm).Naja, jetzt wehe ich so vor mich hin und warte auf den Anruf meiner Hebamme. Sorry fürs Zutexten, aber mit euch kann man am besten "reden". Vielen Dank, dass ihr da seid. Hab euch lieb. GGLG von Patricia ET-20

Re: 21 h Wehen-KKH-nach Hause-Baby noch im Bauch T

mensch, so was, ich dachte auch, du hast die geburt schon hinter dir...tja, irgendwie sind in diesem forum wohl alle etwas anders..
tut mir echt leid, dass du dieses gewehe ertragen musst und dein baby immernoch nicht da ist, aber wie du weißt, bist du hier ja nicht allein!!!
was haben die im kkh denn gesagt, sind es geburtswehen, oder was sollen das für wehen sein? so regelmäßig und so lange?
warum haben die deinen mumu nicht untersucht? ich hatte kaum wehen in der letzten ss und der mumu war irgenwann einfach weg und offen!
vielleicht hilft dir ja der anruf deiner hebamme!
ich drücke dir in jedem fall gaaaaaanz doll die daumen, dass es bald weitergeht und du dein baby im arm halten kannst!!
gggglg chris et-15

Re: 21 h Wehen-KKH-nach Hause-Baby noch im Bauch T

Ja, ich hab schon gelesen, dass du auch so damit zu tun hast. Im KKH wollten sie sich nicht festlegen. Sie meinten, es könnten Geburtswehen sein (die Geburt begänne in dem Fall sanft), die aber auf jeden Fall stärker sein müssten (stark genug fürs cTG waren sie ja offensichtlich) und aufgrund der nur kleinen Berge auf dem CTG hielten sie eine MuMu-Untersuchung nicht für notwendig, weil "noch jede Frau, die zu uns kam, die Schmerzen kaum noch aushielt und ich mich ja noch normal unterhalten kann". Es könnten aber auch Übungswehen sein, die dauern manchmal auch TAGE. Meinst du, es ist gefährlich für das Kind, wenn der MuMu vollständig offen wäre, aber die Wehen zu leicht, um das Baby rauszubefördern? Oder würde es dann einfach flutschen? Wie war es denn bei dir? Danke dir, du hilfst mir seit einigen Tagen immer sehr. *einfachmalknutschgebenmuss*

Re: 21 h Wehen-KKH-nach Hause-Baby noch im Bauch T

danke *knutschzurück*!!!!!
also, mein mumu ist im moment 5cm offen, wehen habe ich nur leicht und wenn der mumu richtig aufgeht, dann kommt das baby, es ist meines erachtens völlig ungefährlich, schließlich schützt die fruchtblase das baby vor bakterien und wenn die platzt geht es ja normalerweise einfach los, zumindest merkst du das ja sofort und kannst deine mutter anrufen und ins kkh fahren! mach dir also keine sorgen, wenn der mumu aufgeht, dann kann nichts passieren!!!
ich bin sicher, dass dein baby bald kommt und alles ganz wunderbar läuft, eben auch wegen der wehen die du jetzt schon hast!
je mehr wehen der körper vorher hat, desto "leichter" wird die geburt, sagt meine hebamme. also müssten wir ja superschöne und schnelle geburten haben. allerdings glaube ich nicht, dass es so schnell geht, dass du es nicht mehr ins kkh schaffst!
also, die begründung der ärzte ist ja auch ganz schön seltsam....und nicht gerade ermunternd!
ich denk gaaaanz fest an dich!
gglg chris

Sorry,hab telefoniert :-)

Ach, das beruhigt mich aber. Ich hab wirklich ein wenig Angst gehabt, aber du hast natürlich Recht. in sonem Fall würde die Fruchtblase zumindest platzen. Na, dann freue ich mich aber auf eine superschnelle, schöne Geburt und wünsche dir auch eine solche und zwar möglichst bald. Ich denk auch ganz doll an dich. GLG Patricia

Re: 21 h Wehen-KKH-nach Hause-Baby noch im Bauch Teil2

Och Mensch das ist ja doof,ich wünsche dir das es bald so richtig loßgeht.DAvor habe ich nämlich auch schiss,das ich ins KKH gehe und dann wieder mit BAby im BAuch heim ehe.
Alle Liebe für dich!
LG Mona ET-13

Re: 21 h Wehen-KKH-nach Hause-Baby noch im Bauch Teil2

Naja, sonderlich angenehm ist das auch nicht, zumal jetzt alle lieben Bekannten und Verwandten mit ihren doofen "Na, du Simulantin, Baby noch drin, ich merk ja gar nicht, dass du Wehen hast etc." kommen. Ich kanns nicht mehr hören. Du hast ja auch ständig Wehen, nicht wahr? Ich wünsche dir auch, dass es bald losgeht und du nicht "umsonst" ins KKH fährst. GLG Patricia

Re: 21 h Wehen-KKH-nach Hause-Baby noch im Bauch T

tja, mich nerven die blöden kommentare inzwischen auch, d.h., eigentlich fragen mich nur alle, aber auch das nervt.
ins kkh fahre ich ja nicht, ich entbinde ja wieder zu hause!
aber die hebamme war auch schon zwei mal da...tja, aber so ist das eben, schließlich ist das auch deren job!!!
ich finde es wie gesagt nur unmöglich, dass sie dich ohne untersuchung heimgeschickt haben, dann wüsstest du wenigstens wie du dran bist!!!
umsonst fahren gibt es nicht, wenn man das gefühl hat, man will wissen was los ist, dann sollte man das auf jeden fall machen.
die verdienen schließlich ihr geld mit uns!!!
eine freundin von mir ist krankenschwester und die hat mal gesagt: vergiss nicht, auch ein kkh ist ein dienstleistungunternehmen und muss froh sein, wenn es genug patienten gibt.
vielleicht fällt dir die nächste fahrt ins kkh, die ja hoffentlich bald fällig ist mit diesem spruch im kopf leichter!
und lass die leute die dich als "simulantin" bezeichnen einfach abblitzen, die haben doch alle keine ahnung, wie man sich fühlt, wenn es einem so geht wie dir!!!
ich jedenfalls finde dich klasse und finde gar nicht, dass du simulierst!!!
gggglg chris

Ach danke dir - du bist süss!!!

Das ist ja wirklich lieb von dir. Aber ich fahr schon deshalb so spät, weil ich für jedes Mal, dass ich wieder nach Hause geschickt werde, 10 Euro abdrücken muss (Gesundheitsreform für Notfääle). Das kann ich mir nicht leisten. Wollte ursprünglich auch eine Hausgeburt machen, hab aber leider keine Hebamme gefunden, mit der ich mir das hätte vorstellen können. Die einzige, die superlieb ist und jetzt bei ambulanter Entbindung zumindest die Nachsorge übernimmt, macht leider keine Hausgeburten. Naja, hattu wohl mehr Glück, aber ich gönn es dir auch. Das muss wirklich die schönste Art zu entbinden sein. Drück dich. GLG Patricia

Re: Ach danke dir - du bist süss!!!

ja, ist auch superschön, aber auch bei uns gibt es nur eine hebamme die das macht, und die ist immer ausgebucht, ich habe schon in der 11.ssw meinen termin mit ihr besprochen.
finde ich echt schade, dass das keiner mehr machen will, denn wenn eine ss normal verläuft, dann ist es doch ganz natürlich, dass man auf ein kkh verzichten will.
aber ambulant ist ja auch eine gute alternative, das hätte ich auch gemacht, wenn sie keine zeit gehabt hätte.
ich wusste gar nicht, dass man da jedes mal 10 euro zahlen muss, das ist ja voll die frechheit!!!
so, ich werde mir jetzt den schwachsinnigen "deutschland sucht den superstar"-käse reinziehen...ja, ich steh dazu, aber ich rufe nicht an, ehrlich nicht!!!
ggglg bis bald, ich schau auf jeden fall nachher nochmal rein!
chris

Auch guck,aber nicht anruf. Viel Spaß.*g*o.T.

und, wer wird's??? lg, aber o.t.

Re: und, wer wird`s??? lg, aber o.t.

Ich hoffe Elli, aber befürchte die langweilige gewinnt. Letztes Jahr hat ja auch der Vollidiot gewonnen *g*. Hab Wehen im Abstand von ner Minute, aber immer noch so leicht, dass ich mich nicht traue, was zu sagen. Werd mal gucken, ob Hebi endlich da ist und wenn nicht...Pech gehabt. LG

Re: und, wer wird`s??? lg, aber o.t.

uuuuups eine minute ist wenig!!!!
meine sind in größeren abständen und nicht so schlimm, aber wenn sie nur eine minute auseinander wären würde ich meine mama langsam anrufen...alleine zu hause ein kind bekommen ist sicher nicht soooo schön.
hast du denn keine handynummer von deiner hebamme?
ich hoffe auch auf elli, auch wenn mein großer sohn denise besser findet!
oh mann, jetzt bin ich ganz aufgeregt, wie es dir geht und ob du vielleicht nicht doch losfahren solltest...
ich drück dir die daumen!!!
ggglg und ich bin noch wach und schau nochmal rein nachher
meld dich nochmal, bitte, bitte!!!
chris

Re: und, wer wird`s??? lg, aber o.t.

Nee, Handynummer hab ich nicht, weil sie keine Hausgeburten macht. Meine Familienmitglieder schlafen schon alle und ich trau mich nicht, sie nochmal herzubestellen. Was, wenns wieder nur Übungswehen sind? Die müssen doch auch schlafen. Sicher würden sie kommen, meine Mutter hat schon bevor sie ins Bett gegangen ist immer gefragt, ob sie nicht doch kommen soll. Aber die Wehen sind halt immer noch nicht sooooo stark und schmerzhaft, das spricht doch eher für die Übungswehen. Ich weiss auch nicht. Wenn ich pressen muss, ruf ich an, meine Mutter ist in fünf Minuten da *lach*. GLG Patricia

Na das wundert mich aber...

...dass mal jemand gewinnt, den ich mag (wobei Phillippe mir am liebsten gewesen wäre). LG

Re: Na das wundert mich aber...

das ist ja lustig...mir geht es genauso!!!!
er war mit abstand der beste und netteste.
tja, jetzt ist es vorbei und ich hoffe, rtl lässt sich wieder einen schönen schwachsinn einfallen um die samstag-abende zu füllen!!!
wie geht es dir denn jetzt???
ggglg
chris

Werd mal versuchen, ein wenig zu schlafen. Also...

mach dir keine Sorgen, falls du noch mal reinguckst und ich nicht mehr antworte. Wünsche dir eine sehr gute Nacht und dass es bald losgeht. GGLG und danke für alles Patricia

tue es dir gleich und lege mich hin! bis morgen...

AUA- sone schei... Schmerzen...

Nu reicht mir das, nach ner fast schlaflosen Nacht hab ich sone fiesen Rückenschmerzen und teilweise auch bei ner Wehe im Bauch stärkere als nur die Regelschmerzen und Dünnpfiff... Ruf jetzt meine Mama an und wir schaun mal was wir machen. Hoffe, dir gehts gut. Was machen deine Wehen? Alles in Ordnung? GGGLG Patricia

Re: AUA- sone schei... Schmerzen...

guten morgen patricia,
das klingt nicht schön, bzw. doch eigentlich sehr vielversprechend...dünnpfiff ist auf jeden fall eins der typischen geburtsanzeichen bei mir. ich habe erst um 5 uhr geschlafen, weil ich helftige wehen hatte, aber heute sind sie wieder mal fast weg und ich habe muskelkater!
ich hoffe, deine mama kommt und du bekommst ein sonntagskind!
ich drücke dir die daumen!!!!!!!!
und ich will auch!!!!
gggglg chris

Re: AUA- sone schei... Schmerzen...

Guten Morgen Chris, hab auch so gut wie nicht geschlafen. Meine Hebi kommt heut 16 Uhr und guckt mal, sie glaubt aber auch nicht so recht daran, dass es jeden Moment losgehen könnte, weil "du ja noch normal mit mir reden kannst". Kann den Satz langsam nicht mehr hören. Soll ich hier bei jeder Wehe rumschreien? Ich hoffe auch sehr, dass diese Ungewißheit bald ein Ende hat, ist ja jetzt schon eine gute Woche, dass ich so vor mich hin wehe. Drücke dir ganz fest die Daumen. Vielleicht liegen wir ja heut beide noch mit schönen Geburtswehen rum und halten später unsere Babies im Arm. GGGGGGGGLG Patricia

Re: AUA- sone schei... Schmerzen...

ich wünsche es uns sehr!!!
also, ich kann mich auch immer noch sehr gut unterhalten, wenn ich wehen habe, und wenn ich das nicht mehr kann dauert es meistens nur noch 10 minuten, dann ist das kind da...ich finde diesen satz wirklich schrecklich, man hat ja das gefühl, man muss leiden wie verrückt, eh sie einen ernst nehmen!
also, da könnte ich gift und galle spucken!!! es scheint mir so, dass eine geburt einfach schrecklich sein MUSS, oder wie meinen all diese herrschaften das???
na, wenn die hebamme kommt, dann wird sie ja wohl mindestens den mumu untersuchen, hoffe ich.
ich glaube ja so langsam nicht mehr daran, dass meine kleine überhaupt rauswill, immer wieder heftige wehen...naja, ich kann mich auch noch unterhalten...aber irgendwie will sie nicht so recht.und da habe ich doch glatt eine wehe...
also, lass dich mal nicht von irgendwelchen blöden sprüchen verunsichern, du allein weisst, wie es dir geht und du und dein baby, ihr entscheidet, wann sie kommt und nicht ein dummer arzt oder eine hebamme!!!!
ich denk an dich!
ggglg chris ab heute 39.ssw!

Unter Schmerzen sollt ihr eure Kinder gebären...

Tja, mir egal. MuMu untersucht sie und dann werden wir ja sehen, ob er schon weiter offen ist oder immer noch fingerkuppendurchlässig. Ich denk auch ganz fest an dich. Geh gleich in die Wanne, wenn meine Mama kommt. Mal gucken. Drück dich ganz doll. Ach und herzlichen Glückwunsch zum Wochenpurzeltag!!! GGGGGGGGLG Patricia

Re: Unter Schmerzen sollt ihr eure Kinder gebären.

genieß die wanne, das werde ich mir heute auch noch gönnen.
ich bin sicher, dass die wehen auf den mumu eine wirkung haben!!!!
danke für die glückwünsche!!! ich denke mal, ich werde heute auch noch mit der hebamme telefonieren, die lacht immer und sagt, sie hat schon angst, ich vergesse sie anzurufen!
vielleicht kann sie mir ja noch einen tipp geben, wie ich ein bisschen nachhelfen kann, damit die wehen nicht immer wieder vergehen!
schön, dass es dich gibt!!!
gglg chris

Re: Unter Schmerzen sollt ihr eure Kinder gebären.

Ich finde es auch sehr schön, dass es dich gibt. Du hast mir in letzter Zeit wahnsinnig geholfen und Kraft und Mut gegeben. Danke dafür. So, verabschiede mich erstmal. Melde mich nachher nochmal. DU AUCH!!! Viel Glück und GGGGLG.

Re: Unter Schmerzen sollt ihr eure Kinder gebären.

hallo, ich habe dir weiter oben neu gepostet!!!
gglg und bis bald
chris

Re: 21 h Wehen-KKH-nach Hause-Baby noch im Bauch Teil2

Hi Patricia,
na das ist ja ganz toll!!!Wie lange sollst Du denn warten,bis Du wieder hin kannst?Das ist doch Mist.Hoffentlich kann Dich Deine Mama oder Deine Schwester ein bisschen ablenken.
GLG Immi+Zoé ET-22

Re: 21 h Wehen-KKH-nach Hause-Baby noch im Bauch Teil2

Nö, keiner mehr da. Vielleicht nehmen die mich jetzt alle nicht mehr ernst :-( . Die im KKH haben zumindest dafür gesorgt, dass ich erst wieder hin fahre, wenn "das Köpfchen unten rausguckt". Kleiner Scherz, aber ich werde auf alle Fälle bis zum letzten Moment warten, damit ich mir wirklich sicher bin. GLG Patricia

Re: 21 h Wehen-KKH-nach Hause-Baby noch im Bauch Teil2

Hallo Patricia,
meine Geburtswehen wurden am CTG auch nicht aufgezeichnet. Mein FA sagt, das sind halt nur Maschinen, und da kann man sich nicht drauf verlassen. Da kann man sich nur darauf verlassen, was die Patientin an "Beschwerden" schildert und ob und wieweit der MuMu schon offen ist. Bei mir war er bereits 3cm offen. Und ich hatte heftige Wehen, und kein einziges kleines Hügelchen am CTG. Find ich ja ne Frechheit, daß die dich im KH nicht untersucht haben. So geht das ja nicht. Ist ja nicht viel Aufwand. Aber naja.
Wünsch dir alles Gute! Hab auch bei ET-20 entbunden!
GGGGLG Eva + Jakob 1w2t

Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!

Hallo und alles Liebe zur Geburt. Hoffe, euch geht es zusammen schon so richtig gut und du bist nicht allzu müde :-). Ich finds auch doof, weil einen das schon unsicher macht, wenn es bei vielen Frauen in meiner Situation doch zur Geburt gekommen ist. Ich wünsch euch auch alles Gute. GGLG Patricia

Re: Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!

Dankeschön! Uns gehts eigentlich ganz gut, nur das Stillen macht Probleme, der kleine Mann will nicht so gern von der Brust trinken, Flasche gefällt ihm besser :-( Da er eigentlich total lange schläft, oft bis zu 6 Stunden am Stück, hält sich das mit der Müdigkeit in Grenzen.
Da hab ich mit meinen Wehen echt Glück gehabt. Morgens um 10 Uhr begonnen, abends um 18.12 Uhr entbunden. Und MuMu ging ratzfatz auf. Die Hebamme dachte erst, sie hat noch ewig Zeit (von wegen Erstgebärende brauchen länger usw.), dann bekam sie direkt ein bißchen Streß ;-)
Ich wünsch dir eine so schnelle und problemlose Geburt wie ich sie hatte! Gute Nacht!

Re: Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!

Dankeschön. Schon mal mit Stillhütchen probiert? Die sollen ja nicht nur die Brustwarze schützen, sondern fürs Baby auch so ähnlich wie Fläschchen sein. Wenn nicht, gibts halt Flächchen. Soooo schlimm ist das ja auch nicht, es sei denn, du würdest drunter leiden,weil du lieber gestillt hättest. Auf jeden Fall alles Liebe und ganz viel Glück. Gute Nacht und schlaft schön.

Re: 21 h Wehen-KKH-nach Hause-Baby noch im Bauch T

Finde ich sehr eigenartig. Bei mir hat das CTG die Wehen ueberhaupt nicht richtig angezeigt, bis kurz vor der Geburt. Ein Blick auf den Muttermund ist ja wohl Standard in so einer Situation. Vielleicht kann deine Hebi mal schauen? Nicht, dass du dein BAby noch zu Hause kriegst (wobei das sicher auch nicht das schlechteste waere :-).
Alles Gute
Berit (eingeschlichen)

Re: 21 h Wehen-KKH-nach Hause-Baby noch im Bauch T

Mmmh, das sagen hier alle. Langsam bekomme ich den Eindruck, dass die mich nicht sooo richtig ernst genommen haben oder die hatten wirklich noch nie so einen Fall und kennen bloß schmerzhafte Geburten. Da muss man schon nachsichtig sein *g*. Ich hoffe, meine Hebi ruft bald an und kommt und guckt mal nach. GGLG Patricia

Re: 21 h Wehen-KKH-nach Hause-Baby noch im Bauch(lang)

hi,
na lass dich mal drücken, du arme! aber es muss ja bald ein ende haben *daumensindgedrückt*
red mal mit der kleinen maus, damit sie etwas gas gibt!!
glg katja 37+3

Re: 21 h Wehen-KKH-nach Hause-Baby noch im Bauch(lang)

Hab schon Fusseln am Mund *lach*. Normalerweise hätt ich ja noch etwas Geduld gehabt, aber so gehts ja nun nicht. Ich mag keine halben Sachen *g*. Wenn schon Wehen, dann aber auch mit Erfolg. GLG Patricia

Re: 21 h Wehen-KKH-nach Hause-Baby noch im Bauch(lang)

hast du denn keine hbi die kommen kann??? meine erstetochter wurde unter dem belastungsctg geboren..da die wehen nicht schön genug waren auf dem gerät hat sie immer mehr eingestellt...super ich aheb schon geschrien..da hat die hebi immer noch fedcht ich bin ein bißchen schmerzempfindlich....und: hat nie untersucht!!!!!!!!! dann hat sie das ding ausgestellt ich sollte zum klo..lach da ging schon vorne und hinten nichts mehr..und spazierengehen..haha!!!!!!!! dann meinte sie na gut ich unetsruch mal..klamotten vom leib zerr...dann nichts mehr untersuchen..pressen!!!!! Auf die wehenschreiber verlaß ich mich nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wünsch dir alles gute. gruß kerstin 37+3

Re: 21 h Wehen-KKH-nach Hause-Baby noch im Bauch(lang)

Ja, ich warte schon sehnsüchtig auf den Anruf meiner Hebamme, damit sie bald mal vorbeikommt und nachguckt. Is doch echt sch... alles. Wünsch dir auch alles Liebe. GLG Patricia

Re: 21 h Wehen-KKH-nach Hause-Baby noch im Bauch(lang)

oh mann echt sch....deshalb gönn ich mir diesmal ne beleghebamme...das sind 6 hebammen zwei haben immer rufdienst und kommen zur jeder tageszeit........habe sie aber noch nicht angerufen obwohl ich nachts auch immer so vor mich hinwehe.....
übrigens das mit den 10 eur stimmt nur bedingt..man bezahlr es als notfall..und wenn man wegen der gleichen sache nochmal beim notdienst auch am anderen tag vorstellig wird dann bezahlt man nichts. gruß kerstin 37+3

Re: 21 h Wehen-KKH-nach Hause-Baby noch im Bauch(lang)

Echt? Die haben mir gestern erklärt, dass ich jedesmal, auch wegen der gleichen Sache, 10 Euro zahlen muss, weil ich ja keinen Termin habe und das KKH keine Sprechstunde abhält. Tja, wer soll sich da auskennen??? LG

Re: 21 h Wehen-KKH-nach Hause-Baby noch im Bauch(lang)

hmm das war die auskunft die ich mein notdienst in einer praxis am wochennede erhielt........aber dsa wär ja sonst echt abzocke..kerstin

Re: 21 h Wehen-KKH-nach Hause-Baby noch im Bauch(lang)

So nach dem Motto: Für mein Baby is mir nix zu teuer. Nee, da lass ich lieber hundertmal meine Hebi kommen (auch wenn sie böse guckt). LG Patricia

Re: 21 h Wehen-KKH-nach Hause-Baby noch im Bauch(lang)

hoffentlich kommt sie dann auch bald...grins kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen