Suchen Menü

21+0! Frühstück für alle.

Guten Morgen Mädels. Lasst euch heut das Frühstück mal besonders schmecken und habt ein wunderschönes Wochenende. GGGGGGLG an euch alle!
Bisherige Antworten

Re: 21+0! Frühstück für alle.

hey paso,
ich gratuöiere zum wochengeburtstag und wünsche dir weiterhin alles liebe :-))
viele liebe grüße karin

Re: 21+0! Frühstück für alle.

Huhuuuuu Süsse!!!!
Ganz,ganz herzlichen Glückwunsch zum 21.Wochenpurtzeltag und Euch weiterhin nur das aller,aller Beste!!!*drück Euch*
Danke für das lecker Frühstück,ist jetzt schopn mein zweites aber schmeckt leeeeckeeer!!*schmatz*
Schönen Tag ihr süssen!!!
GGGGGGGGGGLG und ein dicker Knuuuutscher von Kaira u. Plumsine 20+6

alles Gute!!

Alles Gute zum Wochenpurzeltag!!!
Man geht die Zeit schnell um... jetzt geht´s doch ganz schön schnell... Irgendwie haben die von 9Monate wohl Probleme mit Ihrer Seite!! Uhrzeit ist eine Stunde weiter als wir haben *grübel* ! Wäre ja toll dann hätte ich schneller Feierabend! ;-)
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und werde nachher mein Wichtelgeschenk kaufen, habe schon eine Idee!!
Liebe Grüsse
Jenni mit Katharina inside 20+2

Re: 21+0! Frühstück für alle.

Danke Paso !!!
Hm.....lecker, schmatz, schlürf (...menno mach doch den Kaffee nicht so heiß !!!....)
Alles Gute zum Wochenpurzeltag !
Yvonne 21+3

Danke euch allen ganz doll und GGGGGLG. o.T.

heute 23+0 und greife herzhaft zu. LG->

Re: heute 23+0 und greife herzhaft zu. LG->

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe.

HHMMMM lecker!!!

Hi Paso,
vielen Dank für das Frühstück.Herzlichen Glückwunsch zur 21.Ich bin morgen soweit-Mann wie die Zeit rennt
GLG Immi+Zoé20+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen