2005........schwamm drüber!!!!!!!!
dieses jahr fing für mich so richtig schön beschissen an und genauso endet es auch!
zu anfang des jahres war ich tot unglücklich, weil ich nicht zu hause sein konnte, der mittelteil war, wie einige wissen, so richtig scheiße und das ende setzt allem die krone auf.
gestern sollten uwe und sein vater schon mal mit einem hänger ein teil unseres umzuges machen.....und was war, die zwei setzten den hänger mit samt auto auf die leitplanke.
wir also heute mit 3 wagen los um den hänger auszuladen (300 km) und auch dabei geht alles schief, ich hätte heulen können.
zum glück ist keinem was passiert, nur plech...aber das hätte doch nicht sein müssen *schrei*
diese jahr hat mich in die knie gezwungen und doch habe ich etwas gelernt, nämlich wo meine freunde sind und auf wenn ich getrost verzichten kann.
ich habe gelernt das die familie und die freunde unbezahlbar sind und das einzige was wirklich zählt.
ich habe hilfsbereitschaft erlebt die weit über freundschaft hinausgeht, habe gelernt wo meine grenzen sind und das dann doch immer noch was geht.
nun sitze ich hier und heule und wünsche euch allen einen guten rutsch und ein glückliches neues jahr.
ich werde mir nun einen trinken und um 0.00 ein ei über diese jahr backen und dann hoffen das das nächste besser wird.
morgen geht es wieder in die schweiz und dort werde ich dann anfangen zu packen.....ich komme heim!! kann das jahr dann ein schlechtes werden????? *ggggggg*
glg katja
Re: 2005........schwamm drüber!!!!!!!!
auch wenn ich natürlich andere Erlebnisse in 2005 hatte, als Du, so war es auch für mich / uns ein Schei**-Jahr. Und ich hoffe so sehr, dass mit dem Jahreswechsel auch ein Abriss unserer Pechsträhne einhergeht.
Lass uns gemeinsam an das Gute im Leben glauben: Wenn's mal schief läuft, kommt aber auch wirklich alles Negative zusammen. So haben wir 2005 unseren Teil getragen und nun rutschen wir wieder auf die Sonnenseite des Lebens, OK?
LG & Dir alles Liebe und Gute für 2006,
Anne mit Amy *01.05.04 uns Krebschen ET 07.07.06
PS: Der Wichtel-Fleeceanzug ist spitze und wurde schon oft benutzt. Danke nochmals :-)
ja, ich kenn das auch. Allerdings war es bei mir das Jahr 2002. Wo es wirklich total besch... war und ich froh war, dass das Jahr endlich vorbei war.
Aber es gibt doch eine gute Hoffnung, an so einem psychologischen Datum: Das nächste Jahr kann doch nur besser werden.
Und so war es bei mir auch. Ich wurde schwanger mit Adrian und auch sonst war alles besser.
Ich wünsche dir das auch. Das Jahr 2006 wird bestimmt viel besser!
Fühl dich mal in den Arm genommen. Ich wünsche dir alles Glück der Welt für 2006.
glG Beate
für mich war 2005 auch nicht so der hit, anfangs des jahres ziemlich probleme mit meiner psyche (und damit kann ich ÜBERHAUPT nicht umgehen als kopfmensch...) und jetzt seit anfang november husten ohne ende, mal mehr mal weniger, habe wohl das asthma von meiner mama geerbt.
also ich hoffe auf 2006 ohne katastrophen und ich hoffe, es wird ein GESUNDES jahr für alle und ich nehme endlich wieder mindestens 3 kg zu!
ggggggglg anja
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen