Suchen Menü

200 ml!!!

War gerade mit Baby und Hundi 2 Std. drausen.Baby hst geschlafen.Hab ihm zu Hause seine Flasche gegeben, 100ml,wie immer.Doch Baby wollte wohl noch mehr.Ich neue Flasche,wieder 100ml.Und er hat auch diese komplett ausgetrunken!!!Warscheinlich spuckt er mir gleich die Hälfte wieder aus.Aber jetzt bin ich doch erstaunt das er soviel runterbekommt.
Bisherige Antworten

Re: 200 ml!!!

Hi Du,
das hatten wir auch schon mal. Da hat unsere Süße erst 150ml getrunken und danach doch tatsächlich noch mal 60ml, also 210! Dann war aber auch für die nächsten 4 Stunden Ruhe. Ist aber auch aus der Reihe gefallen, denn ansonsten hat sie die 150ml kaum geschafft. Sie hat auch Tage da ist es mehr was sie trinkt und die letzten Tage schafft sie meist 130-150ml.
LG Tanja & Haley Jane 6W4T

Re: 200 ml!!!

oh ja, wir hatten auch schon einmal ganze 230ml!! seit neustem trinkt sie jetzt immer zwischen 170 und 200ml, hält dafür aber auch länger durch, besonders nachts. LG Tina&Leonie 9w1t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen