Suchen Menü

20. ssw und bowling gehen??? was meint Ihr?

hallo,
ich würd soo gerne zum bowling gehen, da gibts ja auch ganz leichte kugeln, die schweren pack ich sowieso nicht.
Schätze die kugeln wiegen so 3 kg
spricht doch eigentlich nix dagegen? bin ja schließlich nicht krank!!!
was meint ihr? geht schon gell?
wahrscheinlich ist schon die frage überflüssig :-))
danke für eure antworten, und ein wunderschönes wochenende wünscht
ingrid 19+5
Bisherige Antworten

Re: 20. ssw und bowling gehen??? was meint Ihr?

Hi Ingrid,
Du kannst es ja mit gaaaaanz leichten Kugeln probieren.Aber wenn es irgendwo ziept oder so,dann hör bitte sofort auf.Mit einer ganz leichten Kugel brauchst Du ja auch lange nicht sooo viel Schwung wie mit ner schweren.Also,ich würds auch probieren...
Viel Spaß Immi+Pupser15+0

Re: 20. ssw und bowling gehen??? was meint Ihr?

VIEL SPAß!!!!!!
neidisch bin, auch bowlen mag, keiner mag mit.
glg katja 15+3

Re: 20. ssw und bowling gehen??? was meint Ihr?

Ich habe eine fast 3 jährige Tochter und da kommt es schon Mal vor das ich diese anheben und so muß. Gut ich "schleudere" sie nicht gegen 10 Kegel aber dafür ist sie wohl 4x so schwer. Kegel/Bowle so viel du willst und du kannst und deinen ersten "Strike" widmest du deinem Baby oder auch dem 9 monate Forum! ;-)))))

Re: 20. ssw und bowling gehen??? was meint Ihr?

Huhu, Ingrid. Ich hab auch eine 14 kg schwere Bowlingkugel namens Anna zu Hause, die auch ständig getragen wird. Grins! Daher wünsche ich dir ganz, ganz viel Spaß beim Bowlen und genieß den Abend!!!!
GGGGGLG Katrin

klar *hau ein*...

so lange es dir gut geht ist glaub ich alles erlaubt. nur nicht verrueckt machen und wie du ja schon so schoen schreibst, wir sind ja nicht krankt, nur *in anderen umstaenden* :-)) viel spass...
helene 18+6 mit twins, die heute auch 1000 m geschwommen ist, jawohl!!!

besser: zuerst bowling , dann essen :-D

Danke für die vielen antworten.
leider waren wir vorher thai-essen, und waren danach sooo voll und faul, dass wir uns nur noch zum kino bewegt haben, anstatt zum bowling.
zudem wollten die männer dann "bad boys II" anschauen, ein voller ballerfilm *grummel motz.
naja, nächstesmal erst bowling, dann essen gehen :-))
schönen sonntag,ingrid
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen